Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
544
Sehr gut
52
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Can Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel, unvergesslicher Urlaub ”

    Ein wunderschönes Hotel,mit top Personal,wir werden sehr gerne wiederkommen, und für den Türkei Urlaub, wird das Can Garden Resort unser Stammhotel werden. Zum Hotel :Sehr schöne moderne Ausstattung, für 4 Sterne absolut in Ordnung. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Ruhepool und auf das...


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel sowohl für Action, als auch Ruhe.”

    Ein wirklich schönes Hotel mit einer angenehmen Größe, kein riesiger, anonymer "Bettenbunker". Tolles Abendprogramm mit verschiedenen Shows/Events, ein klasse Animations-Team, insbesondere Nino vom Miniclub. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, mit unterschiedlichen Themenabenden.


  • Steve Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden wieder kommen.”

    Preis Leistung Top. Essen Super. Animation war gut aber es müssten mehr die Touristen einbezogen werden, gerade beim Clubtanz. Was ich persönlich schlecht fand war das Lanchpaket. Wir wurden 4.50 Uhr abgeholt und bekammen nur ein lappiges Milchbrötchen.Ein ganz ganz großes Lob an den NINO des Miniclubs,...


  • Erkan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „über den preis kann man sich nicht besxhweren.”

    Dieses Jahr bin ich nach 6 Türkei Urlauben im Hotel Can Garden Resort gelandet. Ich muss sagen das erste mal hat es alle meine wünsche zu 100% erfüllt ! Immer wieder gerne. Was ich nicht verstehe warum 4 Sterne ??? Can Garden Resort ist besser als viele 5 Sterne Hotels in Antalya ! Alles war nahezu Perfekt,...


  • Elisabet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel! Hochachtung fürs Management!”

    Sehr sauberes gut gemanagtes Hotel in romantischen Ambiente unter vielen Palmen und einer gut gepflegten Grünoase! Einfallsreiche Küche mit abwechselnden Themen und größer Auswahl !.. Sehr unterhaltsames Animationsprogramm, großer Pool! Kinderfreundlich, zuvorkommend, freundliches Personal, einfach top...


  • eugen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein mal ”

    Strandbar wir haben 2 wochen urlaub gemacht die Boden niemals sauber gemacht,service am strand sehr schlecht,Animation katastrofe schlecht,Essen gut,Zimmer service geht manchmal versgessen sie badetücher zu wechseln,Die ganze begeisterung vom hotel verstehe nicht vieleicht waren Sie nicht wo anderes...


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub”

    Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht


  • Anika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2.Urlaub..wieder sehr schön!”

    Wir waren zum 2.mal im Can Garden..und bestimmt nicht das letzte mal! Wir wurden freundlich empfangen und viele der Angestellten haben uns wiedererkannt. Das Essen war noch besser als vor 2 Jahren großes Lob an den Chefkoch. Auch der Anbau und der 2.Pool ist gelungen. Wobei..ein kleiner Apell an das...


  • Manuela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Sehr kleines aber sauberes Familienzimmer mit Mini Balkon. Viel zu kleiner Pool für die vielen Gäste. Platz am Pool nur zu ergattern wenn man sehr früh mit Handtuch reserviert. Der Weg zum Strand ist sehr weit, aber mit dem Shuttle Service bequem zu erreichen. Sehr sauberer Strand mit fleißigem und aufmerksamen...


  • Timon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes hotel zum angemessenen Preis ”

    Sehr gut is der türkische abend bei dem hotel der alle 2 wochen stattfindet , sehr schöner Ausblick am Strand von der Strandbad und nettes Personal , die bei Problemen auch direkt handeln