Schlecht

Bewertungen für Hotel Can Garden Resort

• Duerkop Alter 56-60

„Ein Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben! ”

Es gibt eigentlich nur persönliche Highlights! Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr gepflegtes Ambiente und vor allem top Komfort! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und, was wir nicht erwartet hätten, sogar die Dusch,-und Handtücher sind täglich erneuert worden.

• Paul Alter 19-25

„Super Hotel - Wir kommen wieder!!”

Wir fanden es sehr schön im Hotel und waren sehr zufrieden!! Schade, dass immer weniger Leute in der Türkei ihren Urlaub verbringen!! Wir fanden es super und kommen definitiv wieder!!!

• Franzi Alter 19-25

„Supertolles Hotel”

Das ganze Hotel ist ein einziges Highlight. Die Mitarbeiter sind so zuvorkommend, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Conny Alter 56-60

„Imme wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!”

Suuuuper freundliches Personal - egal ob Rezeption, Reinigungskraft, Kellner usw.Enttäuschung???????keine!!!!

• Andreas Alter 56-60

„Wir kommen immer wieder”

Wir waren nun zum 2.mal in diesem Hotel und wenn es in die Türkei geht gibt es kein anderes Hotel mehr. Schon der Empfang war sehr warm und Herzlich. Alle aber auch alle Angestellten in diesem Hotel sind ständig bestrebt ihr bestes zu geben.

• Gabriele K Alter 51-55

„Wieder mal ein Super Urlaub bin Wiederholungstäter”

Sind wieder Daheim. An das ganze CG-Team vielen Vielen Dank für den Tollen Urlaub, Kinderanimation Top Nino und Türkan Şimşek ihr seit Spitze.... Essen Top Die Kellner alle freundlich und haben ihre Augen überall , Zimmermädchen sehr sauber, Darten mit Manü Manuela FE) und Carlos Mustafa Azbay war klasse...

• Klaus Alter 56-60

„Zu Gast bei sehr sehr guten Freunden ,von der 1min”

Super freundliches Personal- immer hilfsbereit -viele Stammgäste wo man sich immer wieder trifft -einfach nur wohlfühlen

• Sebastian Alter 26-30

„Immer wieder gerne ”

Der Urlaub war sehr schön. Wir würden immer wieder gerne dort Urlaub machen,nur darauf achten,dass der Urlaub nicht in die Zeit des Zuckerfestes fällt.

• Nicole Alter 26-30

„Immer wieder ”

Waren das 2te mal da. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben alle super Bett und freundlich. Wenn es ein Problem gibt wird sich sofort darum gekümmert. Und der Mini Club und Kinder Disco echt top

• Stefan & Veronika Alter 51-55

„Super Hotel”

Ein super sauberes Hotel mit freundlichen Personal und sehr gutenett Essen.Wir kommen nächstes Jahr wieder