Schlecht

Bewertungen für Hotel Can Garden Resort

• Manu Alter 46-50

„Erholung pur”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Am Abend unserer Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Relaxpool ist genau was der Name sagt. Am Actionpool haben wir uns nicht aufgehalten. Der Strand ist super. Ali sucht einem schon ein Plätzchen. Wer Ausflüge machen möchte, sollte sich am Strand...

„Zu Empfehlen”

Alles in Allem ein gutes 4 Sterne Hotel,Nicht mehr und nicht weniger : Gut geeignet für BadeUrlaub - in kurzen Zeitabständen Shuttle zum und vom schönen SandStrand, abwechslungsreiches Essen, saubere und ausreichende Zimmer, freundliches Personal, gute Dolmuschanbindung für abendlichen Stadtbummel, kleines...

• leo Alter 51-55

„Super Urlaub”

Sauberes Hotel,Freundliches PersonalGutes Essen für jeden geschmack etwas dabeiFree WiFi funktionierte sehr schlecht. Habe WiFi für 1.- Euro pro Tag gebucht was dann auch funktionierte.

• Elke Alter 56-60

„Sind zum 5.Mal dagewesen aber nicht wieder”

Es ist ein sehr schönes Hotel was aber durch den Anbau für uns zu groß geworden ist .Dieses Jahr hat es uns nicht so gut gefallen da in der ersten Woche bedingt durch wenig Personal aber vielen einheimischen Gästen zu hektisch war.

• Agata und Bruno Alter 46-50

„Immer wieder SUPER!”

Das Hotel ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Auch nach der Erweiterung bzw. dem Anbau wirkt es nicht wie eine der riesigen Bettenburgen. Der Umbau wurde sehr gut umgesetzt sodass der fast familiäre Charakter erhalten blieb!

• Susanne Alter 56-60

„Wir werden wiederkommen ”

Es passt alles in diesem Hotel. Sehr freundlich, entgegenkommend, sauber und leckeres Essen. Bereits 2 x haben wir unseren Urlaub hier verbracht und werden auch ein 3. Mal kommen.

• MaSa Alter 36-40

„Super Urlaub in einem tollen Hotel, empfehlenswert”

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, man kann in sehr kurzen Zeitabständen und für kleines Geld schnell an alle interessante Orte gelangen (Side, Manavgat, Alanya...). Die Ausstattung und die Zimmer sind sehr gut und komfortabel, werden täglich gut gereinigt. Sauberkeit und Service sind gut, hier möchten...

• monika Alter 46-50

„Erholung pur”

Super freundliches PersonalAlles sehr sauber.Essen fantastisch,eine riesen Auswahl am liebevoll dekorierten Buffet.

• Janett Alter 26-30

„Wir kommen auch gerne ein 3. Mal! Super Hotel!”

Super Hotel und toller Strand! Freundliches Personal und leckeres Essen und immer sauber. Absolut empfehlenswert!

• Tülin Alter 26-30

„Alles sehr gut außer das Servicepersonal ”

Super Lage, schönes Hotel, gutes Essen, toller Strand. Leider sehr schlechter Service, sehr lange Wartezeiten bei Getränken und abräumen der Tische. Auch sehr unterbesetzt das Hotel!