Bewertungen für Hotel Campanile Gennevilliers Port

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Campanile Gennevilliers Port”

    Von der Aufmachung und Ausstattung ist dieses Hotel eher ein Motel. Bad und Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber manchmal nicht so wie es sein sollte. Bei meiner Ankunft habe ich mich schon gefragt woher die kurzen Haare auf meiner Klobrille stammen  Positiv empfand ich die Klimaanlage, die schnell...


  • Alex Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris, die Stadt der Liebe”

    Wir können das Hotel immer empfehlen für einen Städtetrip, besonders wenn man mit dem Auto nach Paris fährt. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, wo man das Auto beruhigt stehen lassen kann, selbst wenn man nach dem Check-Out nochmal unterwegs sein möchte. Man hat eine direkte Autobahnanbindung und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Großraum Paris