Bewertungen für Hotel Camellia Hue

• Susane Alter 41-45
    März 2014

„Angenehmes Hotel in Hue”

Wir waren in Hue, um die Kaiserstadt zu besuchen. Unsere Tante hat uns dieses Hotel empfohlen. Sie war mit ihrem Mann unterwegs. daher haben wir uns gedacht das wir dies auch eimal versuchen. Beim einchecken haten wir keine Probleme. Es gab einen guten Service und die Zimmer wehren auch sehr gut. ...

• Rebecca Alter 31-35
    November 2013

„Großes Hotel ohne Flair”

Das Hotel hat kein Flair. Das Zimmer ist ok und sauber, riecht aber sehr modrig. Balkon vorhanden jedoch ohne Sitzmöglichkeiten.Das Frühstücksbüffet ist im 11.Stock und wirkt wie eine Massenabfertigung. Die Auswahl an Speisen ist jedoch sehr groß. Der Pool ist im 2. Stock und ca. 3 auf 5 Meter groß....

• Tom Alter 46-50
    April 2013

„Lobby ist hier nicht die Visitenkarte des Hotels”

während unserer Vietnamrundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Lassen sie sich nicht von der Lobby abschrecken (schmutzig und abgewohnt), unser Zimmer war sehr schön und sauber (aber besser so als umgekehrt).

• Klaus Alter 56-60
    März 2013

„Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich war schon um 9:00 Uhr im hotel angekommen. Ich musste nur ca. 10 Minuten warten, bis ich auf mein Zimmer gebracht wurde. Sehr früher Check in ohne Mehrkosten. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.Das Restaurant bietet gute...

• MAria Alter 31-35
    Februar 2013

„Nicht empfehlenswert”

Ein Hotel, dass nicht den Sternen entspricht. Im Zimmer gab es nur Plastikbadelatschen, das Frühstücksbuffett, war mickrig. Der Tisch dreckig, keine Servierten vorhanden. Das Hotel war im allgemeinem in einen sehr schlechten Zustand.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zentrales Hotel mit Abnutzungserscheinungen”

Zentrales Hotel von welchem man Bars und Restaurants zu Fuss erreichen kann. Erste Abnutzungserscheinungen und leichte Mängel bei der Sauberkeit.

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Ganz normal”

Ein ganz normales Touristenhotel, wo auch Reisegruppen absteigen. Wenn die geschlossen zum Frühstück einfallen, dann ist es schwer noch etwas von dem reichhaltigem Angebot abzubekommen.

• Karin Alter 56-60
    März 2012

„Mehr als eine Nacht muss nicht sein”

Auf Rundreisen hat man ja keine Wahl. Man überlebt es, aber selbst buchen würden wir es nicht. Die Lage ist ok, das Haus selbst abgewohnt, Zimmer klein, Bad schmuddelig, das Frühstück geht grade so.

• Nils Alter 26-30

„Hotel ab vom Schuss.”

Check-In &-Out verliefen problemlos auchgleich man a.) leider auf das Gepäck fast eine Stunde warten musste, sowie b.) das Zimmer gleich nach Ankunft gewechselt werden musste da im ersten Zimmer das elektrische Türöffnungssystem leider nicht funktionierte... was sich im Nachhinein eigentlich sogar noch...

• Ursula Alter 61-65
    März 2012

„Hotel mit Mängeln - gute Lage”

Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, ich würde nur 2,5-3 Sterne vegeben. Hotelfoyer und Speisesaal eher schmutzig und in dieJahre gekommen. Man sollte darauf achten ein Zimmer mit 2 Betten zu bekommen. Diese Zimmer sind ausreichend groß