Bewertungen für Hotel Camelia (geschlossen)

• Cornelia Alter 46-50
    August 2012

„Kurzurlaub”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb das mit viel Liebe geführt wird.Die Zimmer wurden renoviert aber es ist immer noch ein altes Hotel, sprich die meisten Zimmer sind klein undwurden im Nachhinein mit einer Nasszelle ausgestattet.

• Susann Alter 36-40
    Juli 2012

„Top Lage für Besichtigungen in und um Locarno”

Gutes Städtehotel mit Toplage für diverse Ausflüge z.B., zum See etc., Zentrum + ÖV in wenigen Gehminuten erreichbar. Reichhaltiges Zmorgä Buffet. Eher älteres Hotel aber dafür tip top sauber. Sehr netter Familienbetrieb mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Wir waren nicht zum letzten mal da.

• Jürg Alter 46-50
    August 2010

„Null problemo”

Aelteres Haus, ruhig und in 10-15 Fussminuten vom Bahnhof Locarno erreichbar. Alles sauber, wenn auch das Hotel mit den Zimmern die allerbesten Zeiten hinter sich hat.

• Iris Alter 46-50
    Juli 2010

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Im Hotel Camelia wurden wir herzlich empfangen und zu jeder Zeit war das Personal und auch die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war das Zimmer ziemlich klein für 3 Personen, was aber nich extrem störend war, da man ja meistens nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Bad war extrem klein...

• Catherine Alter 46-50
    Juli 2010

„Ein vorbildlich geführter Betrieb, der hält was er versprich”

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel - nach unseren Erfahrungen nicht so selbstverständlich im Tessin - die Freundlichkeit und Professionalität haben wir sehr geschätzt. Wir werden dieses Hotel wohl wieder berücksichtigen und können es unbedingt weiterempfehlen.

• Nina Alter 19-25
    Juni 2010

„Nette Terrasse, aber schreckliche Zimmer!”

Wir waren über das Wochenende in Locarno. Das Zimmer hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen! Es war viel zu dunkel, hatte keine Balkon! Die Sicht aus dem Fenster bescherte uns statt dem versprochenen Blick auf den Lago, den Blick auf einen Parkplatz oder auf den Hinterhof mit einer dunklen Tanne!Jeden...

• Sandro Alter 36-40
    April 2010

„Ein Haus mit Charme”

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mit einer sehr kundenfreundlichen, umgänglichen und zuvorkommenden Besitzerfamilie. Ein sehr gepflegter Garten mit Palmen, Camelien und Magnolien, in welchem man abends einen Drink in angenehmer Atmosphäre geniessen kann. Ein Haus, mit einem alten Tessiner Charme....

• Sandra Alter 19-25
    März 2010

„Schönes Hotel für Städtereise”

Das Hotel Camelia ist ein kleines gemütliches Hotel, das nicht weit vom Bahnhof und der Innenstadt entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir einen Tagesausflug mit dem Zug nach Mailand geplant hatten, erhielten wir an der Rezeption Informationen über die Umstiegsmöglichkeiten...

• Armin Alter 46-50
    August 2009

„Paar über 40”

Überzeugt von der schweizer Freundlichkeit. Die Ausstattung ist geschmackvoll- Da die Klimatisierung des Zimmers nur eingeschränt möglich war hat man vorbeúgend einen Ventulator im Zimmer aufgestellt.

• Gerti Alter 51-55
    Oktober 2008

„Kleines Hotel mit sehr viel Flair”

Das ältere Haus besticht durch seinen Charme, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und durch eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Das entschädigte uns für das superkleine Bad und den starken Verkehrslärm durch die direkt vorbeiführenden Strasse. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom See und...

Hotels in der Nähe von Hotel Camelia (geschlossen)