Schlecht

Bewertungen für Hotel Calypso Palace

„6. Besuch und bestimmt nicht der Letzte!!”

Nach der Renovierung super moderne Zimmer, jetzt sogar mit gratis WLAN! Das Personal ist immer freundlich - das ganze Hotel hat einen familiären Flair!

• Ulrike Alter 61-65

„Calypso Palace, 4 Sterne zu Recht!”

Das AI- Hotel verdient seine 4 Sterne zu Recht. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet: Bad mit begehbarer Dusche, großer Spiegel, moderne Armaturen und Objekte, vor allem auch viel Platz für Kosmetik usw. Handtücher werden täglich gewechselt, auch die Strandtücher. Alle Mahlzeiten werden...

• marion Alter 51-55

„immer wieder gern”

zum zweiten mal im calapso palace.hotel ist sehr zu empfehlen.sauberkeit, zimmer, essen personal alles super. strand und pool top

• rose Alter 56-60

„schönes hotel, sehr gastfreundlich”

würden wiederkommen, sehr gute küche griechisch und international gute strandqualität gute busverbindungen hilfsbereite fahrer

• Steffi Alter 51-55

„Top Urlaub ”

Wir waren zuletzt vor 5 Jahren schon einmal hier und es hat uns gut gefallen.Jetzt sind die Zimmer modernisiert und es ist einfach klasse! Man kann sich hier phantastisch erholen.

• Katharina Alter 31-35

„immer wieder schöner urlaub im Calypso.”

gemütliches Hotel, freundliches Personal, super Animation, auch mit Kind super, Strand schön, alles inklusive, super hier

• Anthony Alter 31-35

„wir waren sehr zuftieden”

hervorragende neue Zimmer, Essen und Personal sehr gut. Ein kurzer Weg zum schönen Strand. Perfekt für einen entspannten Urlaub.

• Christine Alter 61-65

„Super Urlaub”

Die ganze Anlage ist sehr sehr schön. Wir sind schon das elfte mal im Calypso Palace und der Urlaub beginnt ab der ersten Minute.Sehr nettea hilfsbereites Personal und man erlebt griechische Gastfreundschaft. Das Essen lecker lecker.Wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder.

• Mario Alter 41-45

„sehr empfehlenswert, wir kommen auch zum 9. mal g”

Wir können jedem das Hotel, Calypso Palace, ohne Einschränkungen nur empfehlen. Wir waren jetzt das 8. Mal in diesem Hotel und es ist sehr schön und alle sind sehr freundlich, man fühlt sich hier wirklich willkommen. Peronal und Service sind super freundlich und das Essen ist sehr abwechslungsreich....

• andrea Alter 46-50

„urlaub”

super hotel, sehr gutes, freundliches Personal, wir waren schon das drittemal hier und werden sicher wiederkommen. sehr empfehlenswert