Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Calma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Calma”

    Wir waren 2 Wochen im Hotel Calma und hatten Halbpension gebucht. Nochmal würde ich das nicht machen , da das Essen abends eher schlecht war. Das Zimmer war voll in Ordnung... Sauber und gut eingerichtet. Man sollte wenigstens Englisch oder Französisch sprechen können da das Hotel-Personal fast kein...


  • Sammy Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Wir sind zu drittangereist und auch für 3 bezahlt, aber die Ausstattung war nur für 2Personen eingerichtet.


  • HEIDI Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Das hotel war Ok. Die Lobby war ganz cool. WLAN war scheiße! Zimmer waren auch okay:).Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war okay und das Abendessen war nicht sehr lecker. Die meisten Leute waren Frazosen.


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswert, sauber und zentral gelegen”

    Älteres Hotel mit teilweise renovierten Zimmern (anscheinend nur die Superiorzimmer) und deutlicher Ausrichtung auf französische Gäste. Mit Englisch und ein wenig Spanisch kommt man aber gut zurecht. Wlan in der Lobby kostenlos (mit Registrierung). Halbpension sicher ausreichend, da AllInclusive nur...


  • Oli Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur mit Frühstück Bitte!!”

    Das Hotel Calma ist zu empfehlen für einen Kurztripp..Aber Bitte nur mit Frühstück buchen!!Das essen am Abend lässt stark zu wünschen übrieg..


  • Markus Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Calma”

    Hotel: Die Zimmer waren ok , aber der Rest lässt zu wünschen übrig und das Essen war das schlimmste was ich je erlebt habe.


  • Jan Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer eine Zumutung”

    Wir kommen fast immer mit 3 Sterne auf Mallorca klar und sind nicht anspruchsvoll was das betrifft aber die Zimmer die wir hatten ging garnicht.Es war schmutzig als ob es garnicht gereinigt worden wäre.Haare überall.Dreck im Waschbecken,Wanne Spiegel.Nach Proteste erfolgte eine kleine Reinigung.Es war...


  • Anupam Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „War OK”

    Hotel Neubau ist besser, der Altbau/Promo rooms war etwas schlecht in Qualität und Sauberkeit. Wir hatten erst ein Zimmer mit kaputtes Bad bekommen und nach lange discussion ein sehr klein Zimmer bekommen.


  • Rita Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „nicht gut”

    Das Hotel ist fast ausschließlich von französischen Turisten besucht. Das Reisebüro FRAM belegt das Hotel und veranstaltet das Freizeitangebot ( auf französisch ). Die Speisekarte ist auf französische Turisten abgestimmt. Von einer deutsche Reiseleitung war keine zu sehen. An der Rezeption konnte man...


  • Zornitsa Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ging”

    Das Personal war sehr freundlich, aber sprach kaum Englich, kein Deutsch. Weil das Hotel voll mit Franzosen war, war auch das Essen eher französisch orientiert.