Bewertungen für Hotel Calluna (geschlossen)

• Thommy Alter 36-40
    Oktober 2012

„War das das Ende?”

Wolfühlatmosphäre rundum. Sehr freundliches Personal, große helle Zimmer mit sehr guten Matratzen, großes Badezimmer mit großem Spiegel und guter Beleuchtung, Außensauna mit toller Aussicht, gemütliches Bistro mit guter Pensionsküche, leckeres Frühstück mit schönem Ausblick.Das Hotel wurde direkt nach...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2012

„Angenehmer Kurzaufenthalt!”

Wir hatten einen angenehmen kurzen Aufenthalt in diesen doch ansonsten sehr ansprechenden Hotel, aber leider schließt das Hotel wegen Insolvenz am 31.10.2012 laut Aussage von Hotelangestellten, siehe auch Homepage vom Calluna Hotel !!Wir wären gerne wiedermal in dieses Hotel eingekehrt, aber das geht...

August 2012

„Mehr Hotel braucht kein Mensch!”

Mehr Hotel braucht kein Mensch! Außerordentlich freundlicher Service, sehr gute Küche, sehr schönes Bistro, sagenhafte Ruhe rund um's Haus und ordenttliche Zimmer. Lediglich die nur zwei Sorten Marmelade zum sonst wirklich guten Frühstück, passen so gar nicht zum positiven Gesamteindruck des Calluna.Wenn...

• Wolfgang Alter 61-65

„Verbesserungen vornehmen”

Das Vorspeisenangebot war mir unzureichend z.B. Antipasti fehlte.Die leeren Teller standen zu lange auf dem Tisch und das Personal war mir zu unaufmerksam.Vertellbares Kopfteil an den Betten wurde vermißt.Ich würde von den bestehenden 4 Sterne einen aberkennen.

• Roland Alter 51-55

„Wohfühl-Wochenende in Gerolstein”

Die Lage des Hotels ist traumhaft und die Ruhe fantastisch. Die Kundenorientierung des Personals hat ein Spitzen-niveau erreicht, besser geht nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist super. Von diesem Hotel kann man nur schwärmen. Wir werden gerne wiederkommen.

• Ellen Alter 56-60
    Juli 2012

„Elegantes und modernes Hotel”

Gut: Sehr gemütliches Hotel mit sehr schönem Restaurant, sehr schöne Aussicht.Weniger gut : Etwas biederes Badezimmer, nicht sehr interressante Speisekarte.Keine überdachte Parkmöglichkeit.

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2012

„Die Eifel in einem top 4 Sterne Hotel”

Ein schönes sauberes Hotel mit sehr guter Küche !Wir waren mit einem Gutschein angereist und wurden toll mit einem Glas Prosecco begrüßt. Ich habe für 2 Nächte 50€ gezahlt für ein Zimmer in einer höheren kathegorie.. das hat sich gelohnt. Ein tolles großes Sauberes Zimmer im 2. Stock mit einem Balkon...

• Marion Alter 51-55
    Juli 2012

„Die Küche bekommt von uns 5 Sterne”

Die paar Tage waren wunderschön, wir haben uns sehr erholt und kommen jederzeit wieder.Die Speisen waren hervorragend. Großes Lob an den Koch. Auch unser mitgebrachter Hund war kein Problem.

• Manuela Alter 51-55
    Juli 2012

„Angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder”

Das Calluna-Hotel hat ein ansprechendes Ambiente,in schöner Lage, mit sehr nettem Personal und ist aus meiner Sicht weiter zu empfehlen.Schöner Wellnessbereich ,Sauna: klein aber fein.

• Ralph Alter 51-55
    Juli 2012

„Nein Danke! Ein Wochenende hat gereicht.”

Wir hatten ein Familienzimmer mit einer gr. Dachterrasse. Der Aufenthalt auf dieser Terrasse war unmöglich weil es nach den übelsten Fäkalien roch. Auch ein mitgereistes Ehepaar hat sich (leider) davon überzeugen können. Schon beim betreten der obersten Etage stank es nach Fäkalien. Die Rezeption wusste...