Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel California Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schreckliches Hotel”

    Klima nur gegen Aufpreis! Das Frühstück ist einfach nur eine Verarsche: 1 Teller Schinken 1 Teller Käse, Pulverkaffee, wasserverdünnter ?Saft, Weißbrot (der Toaster ist kaputt) bei der Reklamation "nix verstehen". Das Zimmer putzen könnte man sich auch sparen Und im Zimmer hatten wir sehr viele Mitbewohner:...


  • Nika Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist wirklich in keinem guten Zustand. Von Außen denkt man noch, dass es recht fein aussieht, die Lobby würde auch noch durchgehen als "ok", aber die Zimmer sind wirklich eine Zumutung. Die Möbel sind mindestens 40 Jahre alt, das Bad ist zu alt und der Duschvorhang einfach ekelig, sodass man...


  • Karin Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unsauber”

    enspricht nicht das was sie auf der Webseite angeben.wir hatten Ameise im Zimmer, die Lampen funktionierten nicht. Die esten 2 tagen hatten wir nur heisses Wasser ( Lavabo).Zimmer allgemein unsauber.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familiär geführtes Haus in guter Lage”

    Die Lage des California Beach Hotel ist top. Etwas abseits von der Partymeile, nur 3 Gehminuten bis zum Sandstrand mit einigen Tavernen ( Sonnenschirme und Liegen für Gäste gratis) und trotzdem nur etwa 10 Gehminuten bis zum belebten Zentrum von Laganas mit Nightlife. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt,...


  • Viktoria & Silvester Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Paradies für junge Erwachsene!”

    Super entspannender Urlaub. Ein nettes familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal. Für uns war es perfekt, da wir nicht weit zum Strand hatten und es sooooo viele Tavernen gab in der Umgebung. Wenn man einen sehr ruhigen Urlaub möchte, ist es nicht ganz perfekt, da man immer etwas Partymusik hört,...


  • Uli Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel mit Top Strandlage und super Tavernen”

    Wir sind seid 18 Jahren in diesem Hotel,vor 5 Jahren wurde es von dem jungen Paris übernommen der im Winter immer wieder Neuerungen einbringt.Wir kommen immer wieder gerne ins California und treffen auch immer viele Bekannte in diesem Beach Hotel die wir über die gesamte zeit (18 Jahre) kennengelernt...


  • Dieter Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Mängeln, Urlaub super”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig!!! Besonders das Badezimmer und das WC bedürfen einer total Sanierung!!! Das Personal ist sehr nett. Es ist schade da man aus diesem Hotel in super Lage viel mehr machen könnte.


  • Michel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Partyurlaub wider Willen”

    Das Hotel an sich sieht super aus von aussen. Das Zimmer das wir bekamen war nicht gerade der wahnsinn. Es erinnerte uns eher an ein Hostel oder eine jugendherberge als an ein 3 Stern Hotel. Die Better waren extrem unbequem und das Bad war wirklich abriss bedürftig. Ein Fernseher war nicht vorhanden...


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes kleines familiäres Hotel”

    Sauberes kleines familiäres Hotel in super Lage. Zum Strand nur wenige Meter. Waren dieses Jahr schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Absolut empfehlenswert.


  • Domi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ok aber ich würde nicht noch mal hingehen”

    Die Dusche war sehr sehr klein, das Früstücksbuffet war eintönig undfür Urlaub schlecht, eine sorte Schinken, ein Käse, Kaffe, 2 sorten BrotCornflakes und das gleiche die ganze Woche....Das Personal war sehr freundlich und auch Hilfsbereit.Klima und Safe nur gegen Aufpreis!