Schlecht

Bewertungen für Hotel California am Kurfürstendamm

• Horst Alter 66-70

„Guter Ausgangspunkt für einen Berlin-Trip”

Die Lage am Kurfürstendamm ist sehr gut. Der Unterschied zwischen den einzelnen Zimmerkategorien ist allerdings extrem groß (der Preis auch)

• Rainer Alter 70 +

„Berlin ist immer eine Reise Wert”

Guter Service, ausgezeichnete Lage! zimmer komfortabel.Direkt am Kudamm, 5 Minuten vom BAHNHOF Zoo und Gedächtniskirche

• Stella Alter 51-55

„Nicht noch einmal”

Die Einrichtung des Hotels entsprach unseren Erwartungen. Das im Prospekt versprochene WLan gab es allerdings nur im EG und in der 1.Etage.

• Sylvia Alter 46-50

„Prima Lage, perfektes Hotel für Berlin-City!”

Schönes Zimmer, Sehr ruhig, wenige Schritte zur U-Bahn-Station Uhlandstrasse. Frühstück ok. Idealer Ausgangspunkt zum Shopping und Sightseeing.

• Aresu Alter 41-45

„Wir sind sehr Zufrieden”

Die Lage ist SUPER, Mitarbeiter sind sehr Freundlich und das Zimmer war Sauber:)Die Zimmern sind Zweckgemäß eingerichtet sind aber nicht ganz groß. Uns hat es aber gericht.Kann Dieses Hotel mit besten Gewissen nur empfehlen.

• klaus Alter 61-65

„Für Städtetripp gerademal zu akzeptieren”

Zimmer war viel zu klein ,zuführender Gang war türbreit,dieser führte um die Ecke.Das Bett war lediglich 25-30 cm von der Wand entfernt,dort mußte die zweite Person passieren um ins Bett zu gelangen. Kleiderschrank hatte nur eine Schiebetür ,die andere war ständig offen.Vor dem Bett war eine max.freie...

• Ursula Alter 56-60

„Städtereisen”

Das Zimmer mit Balkon im 6. Stock war ein sehr angenehmes. Frühstück ausreichend und gut. Waren voll zufrieden.

• Manfred Alter 66-70

„Berlin erleben”

Das Highlight ist sicherlich die Lage am Ku-Damm sowie die Öffi-Anbindung in alle Richtungen. Enttäuscht waren wir vom Zimmer. Frühstücksbuffet war ok, Mitarbeiter waren alle freundlich und aufmerksam.

• Sabrina Alter 31-35

„Hotel mit Charme”

Tolles Hotel mit Charme! Absolutes Highlight für uns war der große Balkon mit Blick auf den Kudamm, Badezimmer sauber und ok, Hotelzimmer geräumig. Das Bett war etwas weich - vielleicht für einige ein Manko.Frühstücksbuffet war reichhaltig, Der Frühstücksraum allerdings eher etwas eng/vollgestellt. Die...

• Alexander Alter 26-30

„TOP Lage”

Hotel Liegt in einer TOP Lage. Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.ein hacken gibt es die Parkplätze. für zwei tage haben wir 40 Euro zahlen müssen empfinden wir als zu teuer.