Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cala Santanyi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage - Rest schlimm. Tricksen mit Vorkasse!”

    Achtung: Es wird beim Einchecken versucht, den gesamten Aufenthalt per Vorkasse zu kassieren. Würde ich nicht noch einmal machen. Die Lage zum Meer ist gut - das ist auch alles. Es gibt kein Parkhaus, keine Parkplätze oder Abstellmöglichkeiten. Man muss einige Hundert Meter entfernt "wild" auf der Straße...


  • Holger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn die Lage nicht wäre, wenig begesiternd.”

    Die Lage ist natürlich genial, das ist der Trumpf. Daher kommt es wohl, dass man es nicht nötig hat übermäßig freundlich zu sein oder einen (in diesem Preissegment IMHO obligatorischen) Kofferservice zu haben. Nachdem man Vorauskasse wollte, haben wir erstmal das Zimmer nachreinigen lassen müssen, da...


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Das Hotel besticht durch seine Strand Lage. ”

    Am tollsten fanden wir den morgendlichen Ausblick vom Zimmer und Frühstücksraum auf den Strand und das Meer. Das war wirklich einmalig schön. Enttäuschend war bein Frühstück der Geschmack des Teewassers und der Säfte.


  • Joana Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strandnahes Hotel”

    Wir waren in dem Hotel bereits mehrfach und würden wieder hinfahren. Es ist gut zu erreichen (Mietwagen) und in Strandnähe.


  • Mia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannter Familienurlaub-echte Empfehlung”

    Super- würde sofort wieder buchen. Absoluter Tipp für Familien. Tolle Atmosphäre, schöner Strand. Wenn überhaupt etwas zu optimieren wäre, dann der GetränkeService beim Abendessen-aber Stöhnen auf hohem Niveau


  • Eveline Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unmittelbare Strandnähe, ruhige Zimmer, tolle Sich”

    Toll ist die Aussicht von den Zimmern auf die Bucht, und die Strandnähe. Das Essen ist hervorragend.Enttäuscht hat uns nichts


  • Joana Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes Hotel in guter Lage in schöner Ecke Mallorcas. Mit Wetterglück war es innendrin auch ausreichend warm - was bisher nicht immer im Mai der Fall war.


  • Margarita Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toller Familienurlaub in der Osterwoche”

    Von der Grösse, Überschaubarkeit und Ausstattung her hervorragend für Familien geeignet, auch für solche mit grösseren Kindern. Wir hatten uns für eine Apartment entschieden und es nicht bereut; der grosse Balkon ist toll, und man kann von dort fast alle Aktivitäten der Kinder überblicken. Wir Eltern...


  • Ullrich Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Familienhotel in superguter Strandlag”

    Schönes Hotel in superguter Strandlage - grosse, gut ausgestattete Doppelzimmer mit Safe, Flachbild-TV , je 2 sehr breiten Betten und Meerblick (den wohl alle Zimmer haben). Sehr schön auch : das Frühstück und das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf Strand + Meer. Beim Essen ist die Atmosphäre...


  • Robin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel - toll!”

    Tolles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Tolles Frühstück, geschmackvoll eingerichtete Zimmer.