Schlecht

Bewertungen für Hotel Cala Sant Vicenc

• Klaus Alter 61-65

„Immer wieder gerne würde ich in das Hotel kommen”

das morgentliche Frühstück auf der Terrasse mit der persönlichen und netten Bedienung und der Poolbereich außen mit der ruhigen Atmosphäre

• Juerg Alter 46-50

„Ein gutes Hotel für Leute ab einem gewissen Alter”

Das 4 Stern Hotel Cala San Vicenc ist vom Bau her kein neues aber dank dem Flies, der Sauerkeit, der Freundlichkeit und nur für Erwachsene ein Ort der Ruhe und Erholung an einem kleinen Ort ganz im Norden Mallorcas. Aber sicher kein Ort für junge Leute und Englisch ist fast Bedingung.

• Ulrike Alter 56-60

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Wir haben das Hotel betreten und uns sofort wohl gefühlt. Schöne Zimmer, nettes Personal, 24 Stunden Service, tolles Frühstück, Miezekatzenbesuch, alles stimmt. Wir kommen wieder.

• Ursula Alter 61-65

„Ruhiges Hotel für einen gepflegten Aufenthalt”

absolut empfehlenswertes Hotel für entspannten Aufenthalt in gepflegtem Ambiente. Ausgezeichnete Küche, sehr aufmerksamer Service, äusserst freundliches Personal.

• Beatrix Alter 51-55

„Leider starke Restaurantabwertung n. Manag.wechsel”

Wir kamen wieder wegen der Qualität des Restaurants, die es so nicht mehr gibt. Leider auch alte, falsche Info, sogar auf deren webside. Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit des Servicepersonals beim Frühstück und der einzige Kellner im Restaurant am Abend

• Holger Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Küche”

Die Küche dieses Hotels ist schon ziemlich Klasse. Unser Zimmer (Standard) passt jedoch nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Balkontür muss geschlossen werden, um am Bett vorbei zu kommen. Zwischen 7:00 und 23:00 hört man die Lüftungsanlage (Küche?)

• Gina & Fred Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel mit Super-Personal zum Entspannen”

Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier genau richtig!Das Hotel befindet sich in einem einwandfreien Zustand, das komplette Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und man fühlt sich hier einfach nur wohl.Schon bei der Ankunft spürte man sofort, dass man hier kein "Massentourist"...

• Martin Alter 66-70
    Mai 2015

„Ruhe garantiert”

Sehr schönes Hotel mit exzellentem Restaurant. Personal ausgesprochen zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Schöner Pool in sehr schönem Garten. Sehr ruhig wie der ganze Ort. Wer nicht Events und Rummel sucht ist hier bestens aufgehoben. Zum Strand ca. 250 Meter.Pollenca mit seiner schönen Altstadt...

• Bernd Alter 46-50
    September 2014

„Wieder ein perfekter Aufenthalt”

Unser fünfter besuch in diesem wunderbaren Hotel. Wie immer wurden einem alle Wünsche erfüllt und alles war wie immer perfekt.

• Evgenia Alter 36-40
    August 2014

„Stylisches Hotel”

Tolles Ambiente, großzügige Zimmer, Balkons eher klein und ungemütlich, es sei denn man bucht Superior oder Suite. Das Frühstück fand ich top, Abendessen im Restaurant absolut flop. Fischsuppe geschmacksneutral, Parmesan für Pasta aus der Tüte, Tomatensoße schmeckte aus wie fertig gekaufte…. Vom versprochenen...

Hotels in der Nähe von Hotel Cala Sant Vicenc

Beliebte Hotels in Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc