Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cala Della Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sardinien ja aber das Hotel nein”

    Konnten die ersten 3 Tage nicht genießen da eine Gruppe von 100 Leuten (Generali Betriebsausflug ) sich derart volllaufen ließ und im Hotel sich total unmöglich aufgeführt hat und wir somit weder am Pool noch am Strand und im Hotel uns nirgends auhalten konnten .Unsere Beschwerde interessierte niemanden...


  • Kerstin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Gute Lage, sauber, nettes PersonalDas Hotel ist zwar nicht direkt am Strand, jedoch wurde dieses Problem mit dem Minizug sehr gut gelöst. Fährt mindestens stündlich zum Strand, war immer sehr pünktlich und doch mal zu Fuß ist es auch nicht sooo weit, kann man also auch schaffen!


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonne, Strand und gutes essen”

    Das hotel ist ein mittelklassehotel in einem kleineren urlaubst, der eigene strandabschnitt ist sehr schön


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Zimmer immer sehr sauber, Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt. Essen war eine riesen Auswahl und sehr gut. Kommen sicher wieder .


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Animation und abwechslungsreiches Essen”

    Tolles Hotel, Reception sehr nett und spricht deutsch, super Essen mit großer Auswahl und viel Abwechslung, tolle Animation leider nur auf italienisch, toller Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Aufenthalt im Familienzimmer "mit Balkon" - schönes großes Zimmer, für 4 Personen gut geeignet. Sauber, freundliches Personal, uns hat das Essen hervorragend geschmeckt - Frühstück mit entsprechendem Angebot, Mittagessen und Abendessen immer mit Vorspeisenteller, verschiedensten Nudelgerichten, Tagessuppe,...


  • Ewald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel cala della tore”

    Das Hotel ist sauber und gepflegt .Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein mit Duschvorhang während dem Duschen klebte der Duschvorhang auf die Haut ich habe noch nie so eine kleine Dusche ( 70×70 cm ) gesehen


  • Gaby & Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wundervoller Urlaub aber kein 4 Sterne Hotel.”

    Für uns war es ein wundervoller Urlaub, super Reisezeit und in Sardinien waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Hotel hat eine schöne Lage in einem ruhigen kleinen Ort. Strand ist sehr schön allerdings ohne Toiletten oder Duschen und Trinkmöglichkeiten und nicht direkt beim Hotel, fährt aber eine...


  • Nina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ganz nett, evtl. mal wieder.”

    Das Highlight war der große Balkon und die private Bahn die uns direkt zum privaten Strandabschnitt gebracht hat. Enttäuschend war der schlechte Kaffee.


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gelungener Urlaub”

    Natürlich war das Hotel nicht ausgebucht . Wir kamen mit einem Mietwagen an und fragten an der Rezeption nach einem Zimmer mit Terrasse .Ein sehr freundlicher deutschsprechender Angestellter kümmerte sich sofort darum und wir erhielten ein wunderbares sauberes und großes Zimmer mit Poolblick und großem...