Schlecht

Bewertungen für Hotel Café Gasthaus Hubertus

• Markus Alter 61-65

„Einzigartige Ausstattung und perfekte Service.”

Ideales Hotel für Winter- und Sommerurlaub. Ruhig gelegen, modern und stilvoll eingerichtet. Geräumige Zimmer und sehr gute Küche. Schlichtweg fantastisch.

• Lukas Alter 31-35
    Februar 2016

„Schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre ”

Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmer, viel Holz und großen Fenstern. Die Lage an der Straße stört nicht. Am Abend hört man etwas den Verkehr. Durch die Schallschutzverglasung ist dies aber nicht störend und in der Nacht ist kaum Verkehr. Die straßenabgewandten Zimmer sind sehr ruhig.Schöne Restaurantbereich...

• Fredy Alter 70 +

„Wohlfühlhotel mit Charme”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hubertus, freundliches Personal, feines Essen, schöne neue Zimmer, herrlicher Wellnessbereich, schönes Waandergebiet.

• René Alter 46-50

„Super schönes Hotel”

Obwohl ich nur das Zimmer nutzte und keine Mahlzeiten im Haus konsumierte war das Personal wie auch Frau S. als Besitzerin sehr freundlich. Ich werde wieder kommen.

• Lisa Alter 31-35
    August 2015

„Eins der besten Hotels, die wir hatten.”

Die Zimmer sind sehr schön, modern und der Region entsprechend eingerichtet. Die Freundlichkeit des Personals war klasse! Die Lage ist wunderschön!

• Rainer Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Haus / guter Service”

Das Hotel Hubertus liegt in Au direkt am Fluss und umgeben von Bergen und Wandergebieten. Es ist ein hoher Freizeitwert in der Umgebung geboten. Das Hotel wurde jüngst umgebaut und ist modern gestaltet mit regionalen und lokalen Details und Materialien. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet...

• Gaby & Franz Alter 51-55
    Juli 2015

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

... Ambiente, Lage, Essen Mitarbeiterteam - einfach ALLES sensationell Ein Wohlfühlhaus zum Wiederkommen - 100%ige Weiterempfehlung

• Frank Alter 46-50
    Juni 2015

„Schöner Kurzurlaub in den Bergen”

Lage direkt an der Bundesstraße.Die Portionsgrößen der Halbpension sind für Erwachsene zu klein, nach Hinweis durch uns, gab es am nächsten Tag eine normale Portion. Leider danach die Tage wieder sehr klein (obwohl nur ca. 8 Gäste im Haus).Zimmer sehr warm (trotz des schlechten Wetters) niedrige Deckenhöhe,...

• Silvio Alter 36-40
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit schöner Aussicht”

Ein wunderschönes neu renoviertes Hotel in Au. Von diesem Hotel aus kann man wunderschöne Ausflüge in die Berge unternehmen.

• Ulrich Alter 46-50
    Februar 2015

„Wetter und Hotel > TOP-Wintersporturlaub”

Wir verbrachten einen wunderbaren Wintersporturlaub im Bregenzerwald. Das Hotel Hubertus ist eine ausgezeichnete Adresse, die Skigebiete sind gut erreichbar. Fazit: gerne wieder !

Hotels in der Nähe von Hotel Café Gasthaus Hubertus