Schlecht

Bewertungen für Hotel Caesars Palace

• Dominik Alter 19-25

„EIN MUSS in Las Vegas”

Wunderschönes Hotel im altrömischen Stil - ein MUSS für jeden Besucher in Las Vegas. Die Poollandschaft hält was sie verspricht.

• Hans Alter 56-60

„Das Caesars Palace ist das Herz von Las Vegas”

Wir waren Anfang August im Caesars. Das Hotel ist gewohnt toll. Wir hatten ein Zimmer im Palace Tower, mit Blick auf den Strip. Beim einchecken kann es durchaus passieren, dass man für ein Trinkgeld ( 20 $ ) ein viel besseres Zimmer bekommt als gebucht. Am besten finden wir im Sommer den Pool im Caesars,...

• Silvan Alter 31-35

„Tolles Hotel in Las Vegas ”

Riesen Hotel mit Casino in Las Vegas an bester Lage. In diesem Hotel gibt es jenste Restaurants und eine schöne Poolanlage.

• Sigrid Alter 26-30

„Caesars Palace - ein Erlebnis”

Super Hotel wer nach Las Vegas reist sollte dort zumindest eine Nacht verbringen. Unter der Woche tolle Preise :)Lage sehr zentral und eine super Pool Landschaft zum entspannen.

• Max Alter 36-40

„Hotel der Superlative”

Caesars Palace ist ein Hotel der Superlative mit fast 4000 Zimmern in sechs Zimmertürmen. Es befindet sich in der Mitte des Strips. Von hier können auch viele anderen bekannten Hotels bequem zu Fuss erreicht werden.Man hat das Gefühl, dass man einige Tage braucht, um das Hotel zu erkunden.Man kann ab...

• Oliver Alter 41-45

„Nicht mehr das neuste Hotel, aber top in Form”

Sehr grosses Zimmer mit grandioser Aussicht auf das Bellagio (Fontänen) im Augustus Tower. Tolle und großzügige Poolanlage.

• Viki Alter 26-30

„Gerne wieder! ”

Das Hotel ist der Wahnsinn! Kann man nicht beschreiben. Personal sehr freundlich. Wir haben noch das Frühstück einmal ausprobiert. Zwar sehr teuer (ca. 40 Dollar pro Person) aber super lecker! Die Poollandschaft ist auch sehr detailliert und schön!

• André Alter 26-30

„Ein Hotel was seinem Ruf gerecht wird...”

Super Suite und gute Service allerdings sind die Minibar & Roomservice deutlich überteuert.Casino ist absolut top!Restaurants im Hotelkomplex auch deutlich teurer als z.B. am Strip.

• Heike Alter 56-60

„Komfortables Hotel aber in die Jahre gekommen”

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten.Sehr komfortabel mit grossem Badezimmer.wir haben göttlich geschlafen

• Nadine Alter 26-30

„Einmal Caesars, immer Caesars :)”

Eine riesige Hotelanlage, Servce war spitze. Essen und Cocktail sehr gut, jedoch sehr teuer! Kleiner Cocktail 18 dollar und eine Flasche Wasser 8 dollar. Spielautomaten wo man nur hin schaut. Wer ein echtes Vegas Feeling haben möchte ist hier gut aufgehoben.