Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caesar Palace Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Bulgarien”

    Sommer, Sonne, Strand und Pool. Das Hotel ist sehr gut gelegen, hat eine tolle Aussicht, der Service ist gut und für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Die Animation war etwas einseitig, aber gut. Das Publikum war sehr gemischt, im August auch ausreichend viele deutsche Urlauber. Das Essen war ausreichend...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien mit Kindern sehr geeignet”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer war großzügig groß geschnitten. Die Poolanlage ist sauber und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Sehr schön fand ich den direkten Zugang zum feinsandigen Strand. Leider ist durch das Animationsprogramm, beginnend mit Yoga, Wassergymnastik,...


  • Erik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder einmal Erholung pur!”

    Wieder einmal waren wir rundum zufrieden mit diesem Hotel!! Nachdem wir, wie im letzten Jahr angekündigt, dieses Jahr drei Wochen dort waren, überlegen wir schon, auch nächstes Jahr wiederzukommen!Wem es nicht gefällt, macht irgendetwas grundverkehrt! Das Essen IST in Bulgarien nun mal lauwarm, kann...


  • Kalle Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für deutsche Urlauber ist das Hotel nichts”

    Kaltes und qualitativ schlechtes Essen . Reiseleitung und Service des Hotels muß verbessert werden .


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub-wir kommen gern wieder”

    Wir waren in diesem Hotel rundum mit fast allen sehr zufrieden.Leider gibt es dort keine Briefmarken und auch keinen Briefkasten.Dies gibt es nur in den nächsten Ort,welcher nur mit Bus oder Taxi zu erreichen ist,sehr schade.Deutsche Zeitschriften waren leider auch eine Mangelware.Aber ich hatte 2 super...


  • Erik Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung PUR für Leib und Seele!”

    Gleich zu Anfang: Dieses Hotel ist NICHTS für Party-Hengste!!Wer Halli-Galli möchte, sucht sich am besten was in Sunny Beach...was wiederum für uns Horror pur war! Ein Halbtages-Ausflug hat uns gereicht.Das ganze Hotel ist in einem wirklich guten Zustand und hat ein sehr schönes Ambiente. Wir wurden...


  • Yvonne, Lisa & Bernd Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiger erholsamer Urlaub, immer wieder gern”

    Wir hatten einen sehr angenehmen, schönen Urlaub. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich, immer bemüht auf unsere Wünsche ein zu gehen. Das Essen war sehr gut, auch mal was typisch bulgarisches, sehr lecker.Die Animation war gut, nicht aufdringlich und immer sehr nett. Die Strandnähe war optimal....


  • Utta Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und letzte mal in diesem Hotel!”

    Alles in allem um diese Zeit total beschissen ,außen stehen 4 Sterne und innen Bar und Speiseraum mit 3 Sternen versehen und sind eher 2 Sterne ,wenn überhaupt ! Personal unfreundlich ,Urlauber wurden ignoriert und bei Beschwerden vom Personal gemoppt.So einen schlechten Urlaub hatten wir noch nie!!!Vergessen...


  • Karin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Woher hat das Hotel 4 Sterne?Essen eintönig,öfter aufgewärmt,beim duschen wird das Badezimmer unter Wasser gesetzt,Personal unfreundlich man stört als Gast,


  • Gabriele Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss wirklich nicht sein”

    Das Hotel hat ca 90 Zimmer. Die Größe der Zimmer ist o.k.. Die Ausstattung sehr dürftig. Das Hauptrestaurant hat Kantinencharakter. Der Bereich um die Lobbybar wirkte häufig schmutzig. Tische wurden selten gesäubert.Beachbar und Poolbar waren bereits geschlossen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Caesar Palace Beach