Schlecht

Bewertungen für Hotel Caesar Business Puerto Montt

• Alexander Alter 19-25
    April 2015

„Bestes Hotel in Puerto Montt?!”

Tolles Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Große, moderne und saubere Zimmer. Dazu ein Fitnessraum und ein kleiner Indoor-Pool sowie eine kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück war für chilenische Verhältnisse sehr gut. Etwas abgelegen vom Stadtkern, dieser ist jedoch innerhalb von 15 Minuten zu...

• Elmar Alter 36-40
    März 2013

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder dort übernachten.Schönes Design mit einem Mix aus regionalem Holz und modernem Design in der Lobby.Schönes Zimmer mit sehr bequemem Bett mit Daunendecke.Gutes Frühstück.

• Hans Alter 61-65
    Februar 2013

„Passender Name”

Typisches Business Hotel, am Stadtrand hoch über Puerto Montt gelegen; schönes, gut eingerichtetes Zimmer; Bad mit genügend Ablageflächen; Tiefgarage.Vom Restaurant waren wir weniger angetan.