Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ca'n Bonico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt in einer Oase der Ruhe”

    Alles in Allem ein bemerkenswert schöner Aufenthalt mit Ruhe pur. Jederzeit wieder, jeder Tag war ein Genuss.- Auto erforderlich wenn man an Strände möchte- W-Lan nicht gut- Frühstück könnte etwas früher als 8h beginnen und alles sollte fertig sein wenn man kommtAnsonsten war aber auch wirklich ALLES...


  • Sabine Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder schön!”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage!Wir hatten eine Zimmer im Nebengebäude. Sie sind alle sehr großzügig und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse empfehlenswert.


  • Erwin Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophales unzumutbares Zimmer über Booking.com”

    Wichtig!! nicht über Bookingcom ein Doppelzimmer mit Balkon und Ausblick buchen !!!!Man bekommt das schlechteste älteste Zimmer des gesamten Hotels.Auskunft Personal alles belegt! vielleicht wird morgen ein anderes Zimmer frei aber sie müssen aufzahlen.! wir bekamen ein Zimmer mit winzigem nicht zu...


  • Christine Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Neuer Stil in alten Mauern”

    Alte Mauern mit neuem Design und einem traumhaften Garten und Poil.Der perfekte Ort für einen romantischen Paarurlaub oder geschäftlichen Seminaraufenthalt.Für Kinder ab 5 Jahren eher ungeeignet, da es ausser dem Pool keine Angebote gibt und die deutliche Mehrheit der Gäste Ruhe und Konzentration sucht.Weitläufiges...


  • Dennis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für Singles und Paare”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel. Für Singles und Paare empfehlenswert, jedoch für Familien zu wenig Angebot in der näheren Umgebung.


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idyllisches Landhotel für den Urlaub zu zweit”

    Das mit einem historischem Hintergrund versehene Hotel erscheint von der Straße aus eher unscheinbar und man würde es im Vorbeifahren nicht einmal bemerken. Beim Betreten offenbart es sich aber sogleich als ein idyllisches und schönes Hotel für einen Urlaub zu zweit. Das gesamte Hotel ist auf Ruhe und...


  • Olaf Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Direkt wieder ausgecheckt!”

    So etwas habe ich noch nie erlebt! Bin viel rumgekommen. Ich hatte ein Zimmer im modernen hellen Look im minimalistischen Stil gebucht – bekommen habe ich einen Keller-artigen Raum, der eher einem Abstellraum ähnelte. Sauber war es im Badezimmer on top auch nicht. Gebucht war auch ein Zimmer mit View...


  • Teresa Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Jederzeit wieder!!!”

    Wir kamen im Juni um einen ersten entspannenden Familienurlaub im europäischen Ausland mit unserem fünfzehn Monate alten Sohn zu verbringen. Wir suchten uns bewusst ein sehr ruhiges Hotel aus. Schon bei unserer Ankunft am Abend waren wir mehr als angenehm überrascht. Das Hotel ist noch ansprechender...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Einzigartiges Refugium”

    Tolle Lage abseits des Massentourismus; tolle Zimmer und Bäder; 1a Sauberkeit; sehr zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis hin zum Reinigungsteam. Super Ambiente zu Schulungs- / Weiterbildungszwecken, aber auch genauso empfehlenswert für den Erholungsurlaub


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Prima Haus in toller Lage”

    Ein tolles Hotel für Urlaub wie auch Seminarreise. Wunderbar, wie Sie aus diesem historischen Gebäude ein modernes Hotel gezaubert haben. Und wer das Hotel doch einmal verlassen möchte, findet unmittelbar neben an drei der besten Restaurants der ganzen Insel. Insgesamt ein gelungener Mix aus Tradition...