Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Butterfly Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin und Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nebenssaison fahren”

    Für unsere Bedürfnisse und Ansprüche ein optimales Hotel. Zimmer sind sauber, die Aussenanlagen sind gepflegt und natürlich der direkte Zugang zum Strand. Vor allem hat uns das familiäre Umfeld überrascht, das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend, mit jedem konnte man einen kleinen Plausch...


  • Steffen Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Albtraum ist untertrieben !!”

    Hallo! Ich bin gerade auf Barbados, das erste und ganz sicher das letzte mal! Mal abgesehen davon, dass Barbados totales flachland ist, (nicht mal ein 'hügelchen' zu sehen) möchte ich meine bisherigen Erlebnisse schildern, da ich total empört und frustriert bin. Man hat hier im Hotel absolut keine Möglichkeiten...


  • Kirsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Lage des Hotels ist gut. Liegt zwischen zwei kleinen Straenden. Supermarkt, Bank und Bushaltestelle in der Naehe.Kleines Hotel mit familiaerem Flair.Wifi ueberall gut, Sauberkeit ok.Altersdurchschnitt der Gaeste 40 +.Hauptsaechlich Gaeste aus UK und USA & Canada.


  • Hoppmann Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt, da vor Ort die Hygiene - Zustände und die Betten / Matratzen in einem katastrophalen Zustand waren. Wir würden das Hotel nie wieder besuchen ! !


  • Veronica Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel, wer Ruhe sucht, ist hier richtig..”

    Das Hotel wurde von vielen meist älteren Briten gebucht. Daher ist es sehr ruhig, am Pool und auch im Restaurant. Das Restaurant hat eine super Lage,direkt am Strand mit herlichen Ausblick aufs Meer.Wer ruhe sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben...Das Essen ist gut, die Bedienung war eher unfreundlich.....


  • Jörg Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel ist nicht mehr taufrisch, aber in einem akzeptablen Zustand. Die Lage direkt am Strand ist angenehm. Das hoteleigene Restaurant ist sehr schön direkt am Meer gelegen; leider wird nur ein Buffet angeboten und sonst nichts.


  • Maria Antonietta Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Butterfly Beach- klein aber fein ”

    Das Hotel ist klein aber fein und alles sehr gepflegt.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Vom checkin bis checkout hat alles super geklappt.Transfer vom Flughafen ins Hotel nach.20 Min. Wir haben uns ein Taxi genommen. Kleine Kritikpunkte:-Frühstück nicht abwechslungsreich. -Restaurant für Abendessen...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Empfehlenswertes Strandhotel für kurzen Aufenthalt”

    Das Butterfly Beach Hotel ist ein mittelgroßes Strandhotel an Barbados' Südwestküste, was vor allem aufgrund eines attraktiven Preis-Leistungsverhältnis interessant ist, denn Barbados ist generell doch eine recht teure Insel. Links und Rechts des Hotels befinden sich zwei Strände, die nun nicht unbedingt...


  • Steven Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigend”

    Schöne Hotelanlage. Gepflegte Anlage. Hotel jedoch nur für englische Gäste. Kaum deutsche Urlauber. Frühstück nur für englische Gäste. Deutsche Gäste können morgens lediglich Eier und Marmelade essen. Obst so gut wie gar nicht - nur Äpfel und Birnen. Manchmal morgens Obstsalat.Ab späten Nachmittag Personal...


  • Erik Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Preis Leistung für dieses Hotel voll in Ordnung,waren eigentlich nur ein klein wenig enttäuscht das es keinen eigenen hotelstrand mehr gibt,hängt natürlich mit dem steigenden Meeresspiegel zusammen,sonst waren wir rundum zufrieden.