Schlecht

Bewertungen für Hotel Butrinti

• Heike Alter 46-50

„absolut empfehlenswert”

toller Blick aus dem Zimmer im 4. Stock über die Bucht - perfekte Lage, am Anfang der Fußgängerzone - schöne Innenausstattung der Zimmer

• Gudrun Alter 70 +

„Das soll Frühstück sein?”

Das Zimmer war in Ordnung. Die Duschnische viel zu eng, das Wasser nur lauwarm. Und das Frühstück war mager. Nicht einmal Schwarztee.

• Ernst Alter 70 +

„Kein zugänglicher Strand”

Für eine Nacht auf der Rundreise durchaus geeignet. Als Badeurlaub wäre es ungeeignet: kein eigener Strand, kaum öffentliche Strände. Auf Pool angewiesen.

• Harry Alter 46-50
    August 2015

„Keine 5 Sterne”

Die Lage am Ende der Strandpromenade ist gut. Die Zimmer sind relativ klein und schon in die Jahre gekommen. Das Personal im Restaurant könnte etwas freundlicher sein. Die 5 Sterneeinstufung liegt bestimmt schon länger zurück. Der Föhn funktionierte zwar konnte allerdings nicht aus der Halterung genommen...

• Barbara Alter 70 +
    September 2014

„Hotel mit Blick auf Korfu”

Das Hotel liegt etwas abseits an der Durchgangsstraße. Nachts wurden wir nicht vom Straßenlärm gestört. Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Vom kleinen Balkon Sitzgelegenheiten hatten wir einen großartigen Blick auf die Buch, die Stadt und die gegenüberliegende griechische Insel Korfu. Abends gab...

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2014

„Positiv überrascht”

Durch einige Negativbewertungen waren wir skeptisch-gespannt auf dieses Hotel, in dem wir zwei Tage bleiben wollten. Wir wurden positiv überrascht. Um ein Fünfsternehaus handelt es sich hier natürlich nicht - aber um ein ordentliches Hotel der Mittelklasse. Wir hatten ein ansprechendes - voll ausgestattes...

• Christian Alter 36-40
    April 2014

„Vernünftiges Hotel in Saranda”

Wir waren im April 2014 für 2 Nächte im Hotel Butrinti. Die Lage ist zentral in Saranda. Für Ausflüge in die Umgebung (Butrint, Ksamil, Blue Eye) gut geignet. Gemütliche Betten.

• Jonathan Alter 26-30
    September 2013

„Anständiges Hotel, das relativ teuer ist”

Das Hotel ist für albanische Verhältnisse sehr teuer. Hatten eine Suite, die für 4 Personen reichte. Allerdings mussten wir das Reservebett selber aufbauen. Für den Preis kann man in Albanien etwas mehr Service erwarten. Ansonsten war das Hotel super gelegen und auch sauber. Liegt nahe der Strandpromenade...

• Marika Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nie wieder!”

Von außen schön, innen ohne Worte. Sauber nur im Eingangsbereich, Zimmer brrr... Es sollte höchsten drei Sterne haben. Wir sind ohne Reservierung gereist. Außer Sezon haben wir für ein Doppelzimmer 100 Euro mit Frühstück bezahlt. Eine stolze Summe für das was wir bekommen haben.

• Valentina Alter 19-25
    August 2012

„Sehr schön”

Das Hotel ist Gross undschön. Wirnwaren zuerst in einem anderen Hotel, da wir die Bewertungen im İnternet gelesen haben. Doch das Hotel von dem wir dachten, dass es sehr schön sein wird waren wir sehr entâuscht.