Schlecht

Bewertungen für Hotel Bursztyn Medical Spa & Wellness

• Norbert Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Es ist ein angenehmes Hotel. Personal ist Nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Im Haupthaus gibt es Zimmer und auf dem Gelände noch Bungalows.

• Bert Alter 61-65

„Urlaub Hotel Bernstein”

Ca.2 Km vom Strand entfernt! Für uns zu weit. HP abends- kalte Speisen Ok, aber warmes Essen unzureichend. Hotel ist selbst mit Navy fast nicht zu finden, wir mussten mehrmals nachfragen.Die Adressenangabe in den Reiseunterlagen sind schlichtweg falsch! Wir kommen nicht nochmal dorthin.

• Maria Alter 19-25

„Gutes Angebot für das Preis-Leistungsverhältnis”

Ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss. Sehr schöne ruhige Lage, unweit vom Strand.

• Jens Alter 51-55

„Schönes Hotel mit sehr guter Küche. ”

Jeder der die deftige Hausmannskost mag, ist hier gut aufgehoben. Aber auch leckere selbstgemachte Salate und Suppen stehen in diesem Hotel auf dem Speiseplan. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und und ausreichend. Fehlendes wird zügig nachgelegt. Softgetränke, Kaffee- und Tee stehen zu den...

• Saskia Alter 31-35

„Gutes Hotel sehr viel Ruhe”

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Personal ist stets bemüht. Kleinere Mängel sind zu vernachlässigen. Ab und zu fliegt sicherlich mal ein Hubschrauber aber unser Sohn fand die eher toll als störend. Das essen ist für das Geld sehr gut.

• Ute Alter 56-60

„Schönes Wellnesshotel”

Sauberes schönes Hotel , Sehr günstige Strandlage, Frühstück reichhaltig, freundliches PersonalZimmer und Hotelanlage sehr sauber, schönes großes Schwimmbad

• Walter Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Hotel zum guten Preis”

Hotelzimmer war sehr schön auch Hotelhallenbad war recht hübsch, hell und sehr sauber. Wir haben Sauna genutzt und fandes es gut. Die Lage ist in Ordnung doch zum Meer muss man schon gut 10 Minuten laufen.

• Janette Alter 41-45

„Urlaub in Dabki”

Zum Strand sind es ein paar hundert Meter, trotzdem liegt das Hotel schön Ruhig und die Einrichgung ist recht schön. Ein gutes 4 Sterne Hotel auf jeden fall. Auch den Garten fanden wir sehr gut. Im Sommer macht es bestimmt noch mehr Spaß.

• Angela Alter 56-60
    April 2016

„Von uns eine Empfehlung!”

Hotel war insgesamt empfehlenswert. Wellness OK, Essen sehr gut. Mitarbeiter sehr nett und ganz in Ordnung.

• Dieter Alter 56-60
    April 2016

„Wellness und Restaurant top!”

An Hotel Bursztyn werden wir uns sehr positiv erinnern. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr bemüht und freundlich. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt.

Hotels in der Nähe von Hotel Bursztyn Medical Spa & Wellness