Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter und Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Peter und Petra”

    nette Leute, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundlich, zuvorkommend, wurden mit einbezogen familienfreundliches Hotel


  • Inge Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Burgstein”

    Das Hotel war super, sauber und Frühstück war o.k. Leider hatte das Restaurant geschlossen, dies war beim buchen des Zimmers nicht angegeben, und wir als Motorradfahrer mußten uns ein Taxi nehmen und nach Längenfeld zum Abendessen fahren, ebenso die anderen Motorradfahrer im Hotel. dies war für uns alle...


  • Karin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung Aufenthalt Aparthotel Burgstein”

    Die Gäste werden von der Familie Gufler herzlich begrüßt und sehr nett, fast familiär betreut. Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr reichlich. In unserer Ferienwohnung mit zwei separaten Zimmern, Sanitärzelle und einer Küche fühlten wir uns sehr wohl. Haus und anliegendes Gelände waren sehr sauber...


  • Norbert und Verena Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Motorradfahrer und Wanderer”

    Freundlich ausgestattete Zimmer und Apartements. Schöner Wellnessbereich. Wir waren mit dem Motorrad dort - idealer Ausgangspunkt für Touren. Sehr nette Gastgeber.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mit einer Top-Küche!”

    Superfreundlicher und flexibler Service sowie ausgezeichnetes Essen. Das Abendessen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen...Genuss pur!


  • Anne und Familie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „So geht Urlaub ”

    Die Begrüßung war sehr freundlich, das Appartement Sylvia sehr schön groß und auch auf unseren Wunsch hin war ein Schlafzimmer allergikergerecht bezogen. Der Blick ging Richtung Süden. Brötchenservice wurde uns sofort angeboten. Alles war sehr schön sauber. In unseren 10 Tagen Aufenthalt wurde sogar...


  • Jan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „100 % Weiterempfehlung”

    Supernette BewirtungTraumhafter PanoramablickRestaurant: 1. Klasse Moderne und absolut saubere Zimmer...es gibt nichts zu meckern! Danke für den schönen Urlaub


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genieße die Ruhe der Berge im Aparthotel Burgstein”

    Wir waren nun schon zum wiederholten Mal im Aparthotel Burgstein und waren auch diesmal wieder begeistert. Die Familie Gufler führt das Hotel mit Herz und Verstand. Wir hatten die Maximilian-Suite mit einer Wohnfläche von ca. 70 m² gebucht. So konnten wir den Komfort von zwei getrennten Schlafzimmern,...


  • Marinko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sehr schönes Familengeführtes Hotel”

    Alle super freundlich, tolle Lage sehr schön gelegen super Zimmer sehr gute Ausstattung alles sauber eben wie man sich Urlaub bei Freunden vorstellt


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Meine Freundin und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel. Uns fiel sofort die Sauberkeit des Hotels auf. Zimmer war groß und wir fühlten uns sehr wohl. Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal , sowie die Besitzer waren sehr höflich und zuvorkommend. Wer es ruhig und ohne viel...