Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgschänke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlicher Moselurlaub”

    Einfache , schöne Zimmer .Super tolles Grundstück mit Moselblick . Personal nett und herzlich komme auf jedenfall wieder


  • Sören Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Katastrophe!”

    Wir hatten das Hotel als 4-köpfige Familie gebucht. Angereist sind wir nur zu dritt. Es erfolgte keine Gutschrift, auch nicht für das gebuchte Frühstück, es wurden 4 Personen voll berechnet !Bereits das äussere Erscheinungsbild des Hotels war erbärmlich. Die Zimmer waren ebenfalls in einem stark renovierungsbedürftigen...


  • Ten Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Du wirst als Gast nicht wirklich beachtet”

    Fenster was nicht komplett mit einem Vorhang zugeschlossen werden konnte, so dass am frühen Morgen dir direkt die Helligkeit/ Sonne ins Gesicht scheint ! Sowas habe ich noch nie gesehen zuvor!! ;(


  • Michaela Alter 36-40
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schrecklich! Unbedingt vermeiden! !!”

    Das war mit Abstand das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe!! Auf der Toilettenbrille waren undefinierbare Flecken, wo ich gar nicht so genau wissen möchte was das war! Das BAd ist eine einzige Katastophe!! Wirkte komplett wie eine Abstellkammer. Ein Vorredner meinte, es wäre "renovierungsbedürftig"....


  • Denny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gern”

    Ich wurde freundlich und nett Begrüßt. Das Personal war sehr nett und hat keine Wünsche offen gelassen. Es war alles sehr sauber und das Essen war gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und ich komme gerne wieder.


  • Kari Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Das Hotel ist ganz schön gelegen. Von außen auch ganz nett, aber von innen, alles alt. Zimmer, Toilette, Treppen, Eingang, Speiseraum, keine 75€ wert.


  • Anke Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kuschliges kleines Hotel”

    Tolles Ambiente mitten in der Natur am Weinberg ! Biergarten und Terrasse mit Atmosphäre ; superfreundliches Personal. Leckeres Essen mit passendem Wein - sehr zu empfehlen!


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schönes Hotel, mit nettem Personal...”

    Super schönes Hotel..Nettes Personal sehr schöne gegend..Alles zu meiner Zufriedenheit..


  • Hannelore Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Für die Hotelleistung mit 55 Euro viel zu teuer - mageres Frühstück - mußte im Bett frieren - Mini-Bad -keine ordentliche Rezeption (Matratze lag hinter der Theke während des ganzen Aufenthaltes).Man ist zwar in wenigen Minuten zu Fuß an der Mosel, aber es besteht keine Wandermöglichkeitbzw. kein Gehweg...


  • Charlotte Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht weiterzuempfehlen”

    Teilweise unfreundliches Personal, Abendessen war nicht dem Preis entsprechend, wir bekamen einen voll Aschenbecher hingestellt, wurden erst nach 15 Min. Bedient obwohl nicht viel Kundschaft da war, Frühstück war gut, Betten quitschten, Preis für ein DZ war nicht angebracht. Kein Abzug im Bad.