Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burgblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Till Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klassenfahrt”

    Wir waren dort auf einer Klassenfahrt und das Hotel war wirklich schlecht, besonders das Essen. Zu wenig und dann auch noch schlechte Quälitat. Der Wirt war ehr unfreundlich.


  • Markus Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Katastrophe”

    Die Zimmer waren bis auf ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel zu kleine Dusche oder tropfender Wasserhahn in Ordnung, manche waren ein bisschen älter Eingerichtet und manche frisch Renoviert.Das schlimmste an diesem ganzen "Hotel" war allerdings das Essen es gab nie Genug und die Qualität war mehr so...


  • Arne Alter 14-18
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die reinste Katastrophe.”

    Katastrophe!!! Wir wurden für Kaputte dinge verantwortlich gemacht die NICHT!! von uns verursacht wurden. Desweiteren wurden unsere Mülleimer nicht geleert. Am Tag der Abreise wurden wir dermaßen unfreundlich behandelt, uns wurde vorgeworfen alles verunstaltet zu haben und eine massive Ruhestörung verursacht...


  • Maik Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kein 2tes Mal”

    Wir sind hier mit unserer Klasse hingefahren um in Werfenweng Ski zu fahren.Die Busse fahren sehr unregelmäßig aber ein Bahnhof ist hier direkt um die Ecke.Das Personal ist nett dennoch ist der Wirt unfreundlich und unsympathisch.Jetzt kommen wir zum essen das Frühstück ist einseitig und ohne Gemüse...


  • Anne-Karine Alter 70 +
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstopp geeignet”

    Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung von Deutschland nach Slowenien genutzt. Es ist wirklich nur zum Schlafen geeignet. Es entschädigt einzig der Blick vom sogenannten Balkon ( ein Bretterverschlag) auf die majestädtische Burg. Dort hinauf zu gehen lohnt, ebenso ein Spaziergang am Fluß, der...


  • Richard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eisriesenwelt Werfen”

    Hallo, wir Waren als Gruppe unterwegs und hatten als ziel die Burg Werfen die Eisriesenwelt und in Hallein die Salzwelten.Wir wurden sehr gut Aufgenommen und auch sehr gut bekocht!!!!!Wenn wir in der nähe sind werden wir gerne hier wieder einkehren!!!!!


  • Christina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Klasse zu empfehlen”

    Das Essen war sehr lecker.Genügend Gelegenheiten sich im Hotel aufzuhalten (z. B. Partykeller, Lobby, Spielzimmer, kleine Bar)Sauberkeit im Hotel war optimal, genauso wie die Zimmerausstattung.Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen.Wir bedanken uns für die...


  • Michaela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Skifreizeiten mit Schülern”

    Unsere Schule war bereits 4-mal im Burgblick. Seit dem Wechsel der Hauswirte top. Die neuen Hauswirte sind ausgesprochen nett, hilfsbereit, können sich auf die Bedürfnisse der Schüler/innen einstellen und damit umgehen. Würde jederzeit auch einen privaten Urlaub im Burgblick verbringen


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Wir haben uns mit unseren 12- bis 14jährigen Realschülern bei Familie Lienbacher und ihrem Service-Team sehr wohl gefühlt. Alle unsere Belange wurden mit sehr viel Freundlichkeit und Ruhe bearbeitet, Sonderwünsche wurden kreativ und mit großem Engagement erfüllt, den Jugendlichen gegenüber war man sehr...


  • Tobias Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Jugendhaus”

    Der Gasthof ist angenehm gestaltet! Meiner Meinung nach besonders für Junge und Junggebliebende zu empfehlen.