Bewertungen für Hotel Burg Klause

• Hans Alter 26-30
    April 2014

„entspanntes Wochenende”

Parkplätze vorhanden; 3 Minuten von der Innenstadt entfernt; Frühstück bis 10 Uhr Auswahl ausreichend; rustikale Gaststube sehr schön eingerichtet; freundliches Personal; von 14 bis 17 Uhr Mittagspause; Hotel verfügt über ein Restaurant; Sauna für 2 Personen vorhanden sehr erholsam eingerichtet; wir...

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2013

„Ein liebevolles-geführtes Familien-Hotel.”

Ich habe mich wohl gefühlt und mich gut erholt.Das Familien-Unternehmen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es weiter. Danke, für den tollen Aufenthalt bei Ihnen.ich komme wieder in die Burgklause-Fehmarn.

• Nancy Alter 31-35
    August 2012

„Akzeptable Unterkunft - mehr nicht!”

-Moderig riechendes Appartement, bei geschlossenen Fenstern nicht zu ertragen-Verkalkte und verschimmelte Duschwanne-Durchgelegene Betten-Stark fleckige Teppiche-Frühstück ok.

• Jutta Alter 46-50
    August 2012

„Schöner Kurz Urlaub!”

Das Hotel hat uns (16 Damen) sehr gut gefallen!Alles sauber! Sevice klasse!Essen Top!!

• Gaby Alter 51-55
    Juni 2012

„Es war einmal”

Waren vor 2 Jahren schon mal hier, waren damals begeistert, Hotel gepflegt, Zimmer klein aber ok, Essen gut, Service gut. Nun ist wirkt das Hotel "herunter gekommen", schmuddelig, Außenanlagen sind müllig, unsauber, abschreckendService ist schlecht - Reklamationen wurden trotz mehrfacher Aufforderung...

• Klaus Alter 46-50
    April 2011

„Gemütliche und freundliche Athmosphäre”

Für Geschäftreisende oder Paare ohne Kinder sehr empfehlendswert. Die Bedienungen sehr freundlich und der Wirt ein netter und geselliger Typ, der sich viel Zeit für seine Gäste nimmt.Reichhaltigen Frühstücksbuffett. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken.Ich fahre wieder hin.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2010

„Schlaflos in der Burg Klause”

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und man kann bei geöffneten Fenstern nicht schlafen. Die Chefin ist eher unfreundlich und hat kein Interesse an ihren Gästen. Man wird weder begrüßt , noch verabschiedet und keiner hält es für nötig , sich nach dem Befinden der Gäste zu erkundigen.Das...

• Stojan Alter 61-65
    Februar 2010

„Gutes Restaurant, Hotel noch so eben zu empfehlen”

Etwas altertümlich, Betten gut, WC-Raum zu klein, WC viel zu niedrig, nur Duschvorhang...

• Monika Alter 41-45
    August 2009

„Service und Freundlichkeit nicht zufriedenstellend”

Wir hatten 4 Nächte gebucht. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.

• Eleonore Alter 51-55
    Mai 2009

„Sehr gutes Restaurant, Hotel sehr laut”

Da das Hotel an einer verkehrsreichen Strasse liegt, ist es leider sehr laut, vielleicht sind die Zimmer zum Hof ruhiger. Ansonsten waren wir zufrieden - hervorzuheben wäre das sehr gute Restaurant, Essen wirklich spitze!