Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Hornberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelmässiges Hotel in schöner Umgebung”

    Wir hatten angeblich das Suitenzimmer, dies war sehr klein. Das Bad / WC war ebenfalls sehr klein, auf der Toilette musste man beispielsweise schräg hinsitzen.


  • Patricia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Burg-Wochenende mit 4-Gang-Menü”

    Ein wunderbares Hotel zum Entspannen + Gastronomie vom Feinsten!!! Wir hatten eine Radtour mit 24 Personen, haben auf der Burg übernachtet und ein 4 Gänge Menü genießen dürfen, das war schon Sterne Niveau!! Alle 24 Personen waren restlos begeistert (und da waren sehr anspruchsvolle darunter), hier stimmt...


  • Almuth Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große Enttäuschung für viel Geld”

    Für 150,-€ und 4 Sterne erwartet man von allem deutlich mehr. Einzig der Blick über den Neckar war sehr schön. Als erstes fiel der von MakeUp verschmierte Seifenspender, der ohne Halterung am Waschbecken lag, auf. Dann nach und nach immer mehr Schmutz, sogar Müll seitlich des Bettes. Gestaubsaugt wurde...


  • Timo Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klasse Kurzurlaub mit Kind, wir kommen wieder!”

    Ich war dort mit meinem Sohn für eine Nacht, und uns hat es richtig gut gefallen! Ich meine, jeder kann sich die strahlenden Augen eines 4-Jährigen Jungen vorstellen, wenn auf einer Burg übernachtet wird! :-)Die Zimmer sind etwas klein und die Einrichtung rustikal (man ist nicht in einem NH, Mercure...


  • Marc Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Toller Kurztrip mit feinstem Essen”

    Liegt am Berg mit umwerfender Aussicht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Turmzimmer), dieses war sehr sauber und angenehm.


  • Regula Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Romantische Burg in bester Lage”

    Ein ganz besonderer Ort! Schon lange nicht mehr so lecker gegessen (Fisch Variation, meine Begleitung Black Angus Rind), hervorragenden Weißwein und Rotwein getrunken und dabei eine sensationelle Aussicht auf das herrliche Neckartal genossen. Auch unser Hund wurde ganz lieb umsorgt. Die Burg ist von...


  • Simone Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Burghotel zu Gruseln”

    Unglaublich für 4****!! Das ganz Hotel ist dreckig und ekelhaft! Im Zimmer Spinnweben, den Balkon möchte man eher nicht betreten da man denken könnte er kracht gleich ein. Mein Zimmer war nach hinten raus. Unter meinem Balkon war ein Dach auf dem kaputte Teller und Blumentöpfe lagen. Im Badezimmer war...


  • Timo Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Essen zum Abend, Hotel eher Mittelmaß”

    ein wunderbares und sehr zu empfehlendes Abendessen im Restaurant - Spitzenklasse und super Koch!;Frühstück eher normal und nichts besonderes, beim Frühstück wurde im gleichen Raum Saub gesaugt und gereinigt - geht gar nicht!; Hotelzimmer sehr klein und hellhörigFazit Hotel sehr grenzwertig!


  • Bettina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Küche”

    Man kann auf Burg Hornberg richtig gut essen. Schon allein deswegen lohnt sich ein Aufenthalt dort. Tolle Burgatmosphäre.


  • Kerstin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlen wie im Mittelalter”

    Das Burghotel ist ein kleines, gemütliches Hotel.Die Zimmer waren sauber und der Service war hervorragend.Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht auf Wünsche hervorragend ein.Alle sind bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.