Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Boetzelaer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Erhohlung, in die Jahre gekommen”

    Sehr schmales Doppelbett 1,20 - 1,40, gesammelt Möbel, die deutlich abgewohnt waren. Bad war o.k., jedoch ließ sich die Tür nur mit massiven Kraftaufwand schließen, Türrahmen war verzogen. Preis mit 119 Euro deutlich überzogen. Die Zimmer sind in den 80-Jahren stehen geblieben. Die Burg ist in keinem...


  • Rudi Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlaflose Nacht”

    Wer nicht gerne schläft, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten das Zimmer "Duchesse" Das Bett ist gefühlte 1,20 Meter breit, macht es aber mit einer unannehmbaren Matratze wett. Das ist etwas für einen Fakir und nichts für zwei Personen. Mehr als zwei Stunden haben meine Frau und ich es in diesem Monstrum...


  • Hans Peter Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein etwas anderes Hotel”

    Mein Frau und ich hatten hier am Wochendende von Samstag auf Sonntag für eine Nacht gebucht. Man darf und sollte unseres Erachtens an dem Hotel nicht die Maßstäbe für andere Hotels ansetzten. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, mit Blick auf dem Teich davor (uns wurde gesagt, es handelt sich um das Boetzelaer...


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschönes Hotel mit toller Einrichtung”

    Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende.Ganz tolles Hotel, mit individuell eingerichteten Zimmer die sehr sauber sind ( Das ist für uns extrem wichtig da wir sehr penibel sind ). Das Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Das Hotel ist ruhig in schöner Landschaft gelegen was für...


  • Marika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes individuelles Burg Hotel”

    Wir waren eine Nacht in der Rapunzel Suite. Wir waren sehr beeindruckt. Diese Suite ist in der Burg und erstreckt sich über 2 Etagen, wobei die obere Etage bis in die Turmspitze geht. In der ersten Etage befindet sich das Schlafzimmer mit TV & DVD-Player, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Blick ins Grüne...


  • Michael Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht wieder”

    Dieses "Burg-Hotel" ist nicht für jeden Reisenden geeignet.Die Zimmer des Hotels befinden sich im renovierten Teil der Burg. Die Einrichtung ist eine Mischung aus Gelsenkirchener Barock und diversen anderen Richtungen. Es gibt keinen Schreibtisch, dafür einen recht wackeligen, runden Tisch, der mich...


  • Regina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niederrheinische Gastlichkeit in schönem Ambiente”

    Wir hatten uns für ein paar Tage eine Auszeit gegönnt: radeln am Niederrhein war das Ziel. auf dem Schloss angekommen, war das wunderschöne und geräumige Zimmer zwar fertig, aber die Reservierung der Fahrräder wohl verloren gegangen. Die kompetente Rezeptíonistin schuf schnell Abhilfe, und nachdem wir...


  • Daniel Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Burghotel bei Kalkar”

    Die Burganlage liegt in einem großzügigen Parkgelände. Das ganze Ensemble hat eine angenehme Atmosphäre.Beim sonst guten Frühstück habe ich lediglich frischen Obstsalat vermisst.Wir haben uns Fährräder gemietet, die, vom Hotel organisiert, ohne Aufpreis an das Hotel geliefert wurden.


  • Sandra & Tino Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit wenigen Schwäch”

    Ruhig, aber auch etwas abseits gelegenes Hotel in einer mittelalterlichen Burg. Netter Empfang. Sehr große Zimmer in der Vorburg. Parkplätze befinden sich kostenfrei direkt vor den Gebäuden. Leider ist kein WiFi verfügbar. Wunderbar großes Bad mit bodientiefer, riesiger Dusche und Badewanne. Die Einrichtung...


  • Bini Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantisches Hotel, perfekt für eine Paarauszeit”

    Ein romatisches, schönes Hotel, perfekt für eine Auszeit!Sauber, ruhig und leckeres Frühstück am knisternden Kaminfeuer.Wir hatten die Princess-Suite in der Turmspitze gebucht.Einziges Manko: ein viel zu hartes Bett und leider keine Badewanne.Leider brummte der kleine Minibarkühlschrank sehr laut in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Burg Boetzelaer

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen