Bewertungen für Hotel Bundhaya Resort

• Sabine Alter 46-50
    März 2013

„Nie wieder”

Die Bungalows sind sehr schön. Das war auch schon das positive an dieser Anlage. Bei der Ankunft sind wir die paar Schritte vom Boot entlang am Strand zur Rezeption zu Fuß gegangen. Das gesamte Personal hat uns zugeschaut, wie wir die Koffer über den Strand schleppen, hat keinen interessiert. Beim Auschecken...

• Christian Alter 41-45
    Januar 2013

„Warnung: Das schlimmste Hotel Thailands!”

Dieses Hotel bzw. dessen Mitarbeiter und Manager sind mit Abstand das schlimmste, was ich jemals erlebt habe (und ich reise sehr viel)! Der Aufenthalt und der damit verbundene Ärger hat mir fast meinen gesamten Urlaub ruiniert. Sie sollten unbedingt für Ihren Urlaub ein anderes Hotel wählen und auch...

• Robert Alter 51-55
    April 2012

„Hotel am Traumstrand”

Shneeweißer Traumstrand,Hotel hatte keinen Pool,Frühstück jeden tag das gleihe nur Toast hatten einen Gartenbungalow delux mit Aussendushe gut eingerichtet und sehr sauber,die Anlage liegt direkt am strand

• Jennifer Alter 19-25
    März 2012

„Traumhafte Lage...”

Der Strand ist der absolute Traum!!! Es hat keine Autos.. eine richtige Robinson-Island!! Ich liebe dieses Hotel und diese Insel!!

• Elke Alter 36-40
    Januar 2012

„Sehr einfache Bungalows ohne Charm und Liebe”

Wir wollten eigendlich 9Tage im Bunhaya Resort bleiben,haben aber nach 4Tagen ausgecheckt und was richtig schönes gefunden.Wer gerne in Massen haust,der ist hier gut aufgehoben.Das Thailand einfache Bungalows hat ist ja bekannt und auch nicht schlimm,aber für den Preis kann man aber ein bißchen sauberkeit...

• Silke Alter 46-50
    April 2011

„Nette Bungalowanlage auf traumhafter Insel”

Das Hotel verfügt über hübsche Holzbungalows verschiedener Kategorien, diese verteilen sich in einem hübsch begrünten Garten. Buchung erfolgte problemlos über die Hompage des Hotels. Profesionelle Leitung, guter Service. Das Imigrationoffice befindet sich direkt neben dem Resort.Im April - und über Songkran...

• Katrin Alter 26-30
    März 2011

„Nur die teureren Zimmer sind ok”

Wir hatten ein Zimmer in einem dieser Betonhäuser, wo man erst längere Zeit durch die Grünanlage gehen muss. Das Bad war widerlich - Wände gelb und schmutzig, im Zimmer Kakerlaken. Durch die Betonbauweise und nur einem Ventilator war es enorm heiß innen.

• Georg Alter 51-55
    Februar 2011

„Gutes Ausgangshotel”

Wir hatten einen der teueren Bungalows, sauber und Einrichtung okay. Frühstücksangebot könnte besser sein ebenso der Service. Auf der Insel viele Tagesgäste, vieler Urlauber aus Skandinavien

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2011

„Schönste Anlage am Pattayabeach”

schöne Holzbungalows in sehr gepflegter Gartenanlage; sehr sauber;mit Frühstück; überwiegend skandinavische Gäste; vile mit kleinen Kindern

• Ines Alter 41-45
    Januar 2011

„Ein schönes Hotel auf einer wunderschönen Insel”

Wir haben das Hotel direkt über das I-Net gebucht. Mit Frühstück. Der Zustand der Anlage war recht gut, die Sauberkeit war okay.