Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Büsum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hajo Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Reisende ohne Ansprüche gut geeignet. ”

    Das Haus entspricht dem drei Sterne Status. Nicht mehr und nicht weniger. Unauffällig, langweilig und in allen Bereichen sehr reglementiert. ( z.B. : wie in der "DDR" : Sie werden plaziert ) Selbst auf Befragen war eine Tageszeitung mit Hinweis auf den *** Stutus NICHT ! erhältlich. - "man müsse dann...


  • Lothar Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandräuber überall unterwegs”

    Das Hotel war in Ordnung, aber die Lage ist die reinste Katastrophe. Ich fahre nie wieder nach Büsum. Es gibt dort keinen Strand, nur Strandräuber, die einen schon vor dem Deich abzocken, und das das ganze Jahr hindurch. Vom Hotel gibt es keinen Meerblick, um die See zu sehen, muß´man schon auf den Deich....


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-Leistung”

    Sehr nettes Personal, alles sauber und ordentlich. Reichhaltiges und leckeres Frühstück! Zu Fuß ist das Zentrum sowie der Deich zur Nordsee in ca. 5 min zu erreichen! Wir haben uns spontan zu einem Kurztripp nach Büsum entschieden um am 1. Mai eine Maischolle am Meer zu genießen. War sehr lecker und...


  • Erhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Entspannen.”

    Es ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Zum Strand und auch zur Innenstadt ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die wünsche der Gäste ein. Das ganze Haus macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht groß. Das Bad ist klein, aber ausreichend....


  • Finn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub, Tolles Hotel Büsum ... Tolles Büsum”

    Das Hotel ist ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und ausreichens groß für die gebuchten 3 Tage ausspannen. Die Rezeption war sehr zuvorkomend und freundlich. Parkplätze gab es direkt vor dem Haus, wir hatten einen großen Balkon und sogar einen Lift im Hause...Das Frühstücksbuffet...


  • Christina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Büsum-Urlaub am Deich”

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Klein, liebevoll eingerichtet und familiengeführt. Zimmer und Hotel/Anlage tip-top. Parkplätze sehr rar. 11 Stellplätze/28 Zimmer- ca.Frühstück gut und Vielfalt und Frische vorhanden. Sitzordnung sehr beengt und manchmal wartend an der Tür.Alle Mitarbeiter-/innen...


  • Timo Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel”

    Super Hotel für einen Badeurlaub an der Nordsee mit ruhiger lange in guter Entfernung zur innenstadt mit tollem Frühstücksbuffet weiter so


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel zum günstigen Preis ”

    Waren zu zweit ein paar Tage in diesem Hotel.Sind eigentlich sehr zufrieden.Freundliches Personal an der Rezeption die einen auch mal gerne weiterhelfen.Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Bad war bei uns fast wie neu.Was uns nicht so gefallen hat war das Doppelbett was schon etwas in die Jahre...


  • Bernhard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes und gepflegtes Hotel für einen kurzen Url.”

    Zunächst waren wir erstaunt, dass man am Empfang unsere Buchung nicht fand..., dann fühlten wir uns etwas abgeschoben in das Nebenhaus, um dann festzustellen, dass es uns doch gerade hier sehr gut gefallen hat, besonders der Aufenthalt auf dem Balkon war bei der großen Hitze sehr erholsam.Frühstück war...


  • Isabelle Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechtes Reinigungspersonal”

    Freundliche Begrüßung , gutes Frühstück , schöne Zimmer , aber schlechtes Reinigungspersonal (pro Zimmer weniger als 5 Minuten).