Schlecht

Bewertungen für Hotel Bürgerklause

• Nicole und Uwe Alter 56-60

„ein wunderbarer Kurzurlaub! einfach zum Genießen!”

Wir waren vom 09.09. - 12.09.16 zu Gast. ALLE Personen, angefangen von der Putzfrau bis hin zum Chef bzw. Chefin sind unglaublich nett und zuvorkommend ! Die Küche ist ein Gedicht ! Es war für uns ein wunderbarer Kurzurlaub, den wir SEHR genossen haben und wir kommen in jedem Fall wieder !Nicole und...

• Andrea und Peter Alter 46-50

„zufriedene und begeisterte Urlauber”

großes modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, kreativ und mit liebe zum Detail dekoriertes Haus und die sehr freundliche Art des gesammten Personals vom Zimmerservice bis zum Gastwirt, ruhige Lage tolle Landschaft, Es bleiben keine Wünsche offen.

• Jürgen Alter 56-60

„Sehr empfehlendes Wohlfühl-Hotel, top Belegschaft”

Der Empfang war so herzlich und echt das man sich von der ersten Minute an willkommen und wohl fühlte das war schon top da wir erwähnten das wir heute noch nach Hamburg fahren wurde ich kurz nachdem wir im Zimmer waren per Telefon schon darauf aufmerksam gemacht das auf der Autobahn ein stau ist mit...

• Kurt Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel für Unternehmungen. ”

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber, einschl. Personal. Zimmer freundlich eingerichtet und sehr sauber.

• Helga Alter 56-60
    April 2016

„superschön und sehr freundlich”

der aufenthalt in der bürgerklause war ein genuss. zimmer, essen, service waren erstklassig. wir werden es weiterempfehlen und sicher wiederkommen.

• Elfi Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel”

Ein super Hotel mit megafreundlichem Service..top saubere und gepflegte Zimmer mit nettem Willkommensgruss..ein fantastisches Frühstücksbufet..und gutes Essen..toll fanden wir dass wir unseren Hund (altdt. Schäferhund) problemlos mitnehmen konnten. wenn wir wieder in Garrel zur Hundeausstellung sind...

• Paul Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Vier-Sterne-Hotel”

Schon mehrmals habe ich in diesem Hotel übernachtet und war immer gut zufrieden. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, das Frühstück ist ordentlich! Dieses Hotel kann ich gut weiterempfehlen!

• Günter Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel mitfreundlichem Personal”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.Wir werden dieses Hotel nochmals Buchen. Zimmer sehr freundlich eingerichtet.

• Norbert Alter 61-65
    August 2015

„Top”

absolut zu empfehlen; sehr freundliches Personal, Zimmer angenehm und sehr sauber, Frühstück sehr gut. Gerne wieder!!!!

• Maria Alter 51-55
    Mai 2015

„Fahrradtour 2015”

Sehr schöne Tour mit Unterkunft in einem ganz tollen Hotel mit sehr freundlichem Personal und super schönen Zimmern. :-))