Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bürgerhof Sebastianstraße

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zur Übernachtung zu empfehlen!”

    Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, WLAN, geräumige Nasszelle, akzeptables Frühstück ... was will, was braucht man mehr?


  • Willi Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es ist noch Luft nach oben!”

    Es mangelt noch an einigen Stellen bei der Zimmerausstattung.Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder ”

    Sehr freundliches Personal, bemühen sich sehr. Perfekt . Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe, frische Brötchen zum Frühstück


  • Jens Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ok”

    Wir haben dort im Rahmen einer Feier übernachtet, es war ok zum schlafen, aber nichts besonderes. Die Einrichtung entsprach eher nicht unserem Geschmack.


  • Fritz Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Name Hotel ist hierfür nicht geeignet!”

    Für den Preis der verlangt wird sowas einem Kunden anzubieten ist eine Frechheit. Wenn das Personal in Jogginhosen und Fußballtrikot am Check-In die Gäste empfingt, reicht dass normal aus um gleich wieder zugehen. Nie wieder werde ich hier mein Geld lassen.


  • Sarah Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel. Für reine Übernachtungen aber ok”

    Das kleine Hotel in Köln Niehl ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist schon älter und abgewohnt. Der Frühstückssaal ist neu gemacht und sehr schön. Das Frühstück ist im Preis miteinbegriffen. Es ist nicht sehr abwechslungsreich aber durchaus ausreichend. Unser Zimmer war...


  • Harald Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis nicht gerechtfertigt”

    Beim Einchecken stand man nachmittags vor verschlossener Türe; Zimmer und Bad waren unsauber; die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig; Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung, Frühstück war bescheiden; der Preis von 95,- war für diese Leistungen unverschämt; leider mussten wir an dem Tag in diesem...


  • Marion Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürgerhof”

    So etwas haben wir noch nicht erlebt sackhaare auf dem laken ,ebendso im bad in der dusche überall wir konnten uns noch hicht mal duschen weil es so dreckig war waren nur eine nacht da aber das hat gerreicht mussten 95.eurofür ein doppelzimmer bezahlen weil karneval war es ist eine unverschämtheit 3sterne...


  • Sabine Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, aber sehr einfach”

    Einfaches Stadthotel, daß durch die Top-Lage in der Kölner Altstadt besticht. Es ist sauber, aber nicht gerade super eingerichet. Der Eingangsbereich dient als Rezeption und gleichzeitig als Frühstücksraum! Das Personal macht nicht den freundlichsten Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein, am besten...


  • Kathrin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo war das 3-Sterne-Hotel”

    Schon der Check-in war schrecklich. Auf dem Reservierungszettel stand, dass wir zwischen 11 und 23 Uhr einchecken können. Wir standen also um 16 Uhr vor der Tür und niemand war da. Nach einem Anruf erklärte uns der Besitzer in schlechtem deutsch, dass wir erst um 17 Uhr einchecken können. Also mussten...