Schlecht

Bewertungen für Hotel Bürgerhof Sebastianstraße

• Achim Alter 46-50
    Juni 2015

„Zur Übernachtung zu empfehlen!”

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, WLAN, geräumige Nasszelle, akzeptables Frühstück ... was will, was braucht man mehr?

• Willi Alter 61-65
    Oktober 2014

„Es ist noch Luft nach oben!”

Es mangelt noch an einigen Stellen bei der Zimmerausstattung.Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Birgit Alter 41-45
    Oktober 2014

„Jederzeit wieder ”

Sehr freundliches Personal, bemühen sich sehr. Perfekt . Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe, frische Brötchen zum Frühstück

• Jens Alter 31-35
    Dezember 2013

„Zum Übernachten ok”

Wir haben dort im Rahmen einer Feier übernachtet, es war ok zum schlafen, aber nichts besonderes. Die Einrichtung entsprach eher nicht unserem Geschmack.

• Fritz Alter 26-30
    September 2011

„Der Name Hotel ist hierfür nicht geeignet!”

Für den Preis der verlangt wird sowas einem Kunden anzubieten ist eine Frechheit. Wenn das Personal in Jogginhosen und Fußballtrikot am Check-In die Gäste empfingt, reicht dass normal aus um gleich wieder zugehen. Nie wieder werde ich hier mein Geld lassen.

• Sarah Alter 19-25
    Juli 2011

„Älteres Hotel. Für reine Übernachtungen aber ok”

Das kleine Hotel in Köln Niehl ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist schon älter und abgewohnt. Der Frühstückssaal ist neu gemacht und sehr schön. Das Frühstück ist im Preis miteinbegriffen. Es ist nicht sehr abwechslungsreich aber durchaus ausreichend. Unser Zimmer war...

• Harald Alter 61-65
    März 2011

„Preis nicht gerechtfertigt”

Beim Einchecken stand man nachmittags vor verschlossener Türe; Zimmer und Bad waren unsauber; die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig; Ausstattung entsprach nicht der Beschreibung, Frühstück war bescheiden; der Preis von 95,- war für diese Leistungen unverschämt; leider mussten wir an dem Tag in diesem...

• Marion Alter 46-50
    März 2011

„Bürgerhof”

So etwas haben wir noch nicht erlebt sackhaare auf dem laken ,ebendso im bad in der dusche überall wir konnten uns noch hicht mal duschen weil es so dreckig war waren nur eine nacht da aber das hat gerreicht mussten 95.eurofür ein doppelzimmer bezahlen weil karneval war es ist eine unverschämtheit 3sterne...

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2011

„Perfekte Lage, aber sehr einfach”

Einfaches Stadthotel, daß durch die Top-Lage in der Kölner Altstadt besticht. Es ist sauber, aber nicht gerade super eingerichet. Der Eingangsbereich dient als Rezeption und gleichzeitig als Frühstücksraum! Das Personal macht nicht den freundlichsten Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein, am besten...

• Kathrin Alter 19-25
    September 2009

„Wo war das 3-Sterne-Hotel”

Schon der Check-in war schrecklich. Auf dem Reservierungszettel stand, dass wir zwischen 11 und 23 Uhr einchecken können. Wir standen also um 16 Uhr vor der Tür und niemand war da. Nach einem Anruf erklärte uns der Besitzer in schlechtem deutsch, dass wir erst um 17 Uhr einchecken können. Also mussten...