Schlecht

Bewertungen für Hotel Bürgerhaus Güsten

• Dirk & Gesine Alter 46-50
    September 2014

„Ich bin enttäuscht”

Zur Anreise, wir waren gegen halb Zehn frühmorgens Angereist. Die Öffnungszeiten sind eine Zumutung, Mo., Di., Fr. : 16:30 - 22:00 Mi., Do. : 11:00 - 22:00 Sa / So.: 11:00 - 20:00Es wurde und mitgeteilt das wir das Zimmer ab 13 Uhr Beziehen können wir waren um 14 Uhr da und waren verblüfft es war...

• Steffen Alter 46-50
    August 2013

„Traumurlaub - Alptraumurlaub”

Wir können der Beurteilung von Rolf nur beipflichten. Haben über 4 Tage ein "Traumurlaub für zwei" gebucht. Hier nur eine Kurzbeurteilung.- am Anreisetag sollte am Abend nach einem 3 Gänge Menü eine gut gekühlte Flasche Sekt auf dem Zimmer stehen. Diese gab es leider nur auf Nachfrage. (Romantik leider...

• Rolf Alter 46-50
    Juli 2013

„Ich bin enttäuscht”

Die Zimmer sind nicht Sauber, viele Haare im Badezimmer. Die Minibar war nur halb aufgefüllt und die Gläser schon benutzt (und das die genzen 2 Wochen). Mit dem Essen muss man wirklich Glück haben. Das Gemüse ist nicht frisch. Jede Hobbyküche ist besser. Der Service - geht so, vielleicht liegt es daran...

• Werner Alter 61-65
    März 2013

„Sehr gute Küche und vorzügliches Personal”

Geschmackvolle Speisen,sehr großes Zimmer (36qm),sehr freundliches Personal,sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2012

„Gepflegte Außenanlage, Zimmer sind Standard”

Solides Hotel. Gepflegte Außenanlage mit ausreichend Parkplätzen und Schaukel für die Kinder.Die Zimmer waren sauber. Da das Hotel nur schwach ausgelastet war, war das Frühstück sehr begrenzt. Es war zwar Wurst, Käse, etc. vorhanden, aber nur in geringen Mengen.,

• Wolfgang & Monika Alter 56-60
    Juni 2011

„Ein Wochenende in guter Erinnerung”

Als wir in den Ort Güsten hinein fuhren und das Bürgerhaus sahen, waren wir sehr angenehm überrascht. Die Parkanlage mit dem alten Baumbestand war sehr gepflegt und auch sehr einladend. Wir wurden vom Personal des Hauses freundlich empfangen und erhielten beim Empfangscocktail gleich gute Tips für Ausflüge...

• Susanne Alter 46-50

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer freundlich und wirklich sauberDas Essen je ein 3-4-5 Gänge Menue einfach super.Wir werden sicherlich wiederkommen

• Heike Alter 51-55
    Juni 2011

„Hotel ok für einen Kurzaufenthalt”

Das Hotel liegt recht ruhig in einem kleinen Park. Es ist in einem guten Zustand und bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

• Steffi Alter 46-50
    Februar 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt ruhig in einem Park.Die Zimmer sind sauber aber sehr sehr klein und sehr hellhörig was ein großes Manko ist.Das trübt das gesamt Bild unheimlich.

• Erwin Alter 51-55
    Oktober 2010

„Schöne Herberge zwischen Bernburg und Harzvorland”

Beim Bürgerhaus Güsten handelt es sich um eine Art "Stadtkulturhaus" mit Restaurant, grossem Saal, Kegelbahn und einigen Gästezimmern.Dementsprechend wird das Haus intensiv genutzt zu städtischen bzw. landkreislichen Zwecken, sicher auch für Karneval etc., Silvester oder allerlei Bürgeraktivitäten und...

Hotels in der Nähe von Hotel Bürgerhaus Güsten