Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bürger garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut für Geschäftsreisen”

    Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende denn in einem Industriegebiet. Es gibt eine Bar, kleine Gerichte bis 22:00 Uhr.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Die Zimmer sind sehr groß und ausgesprochen sauber


  • Marc Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und etwas abgewohnt, aber sauber und okay”

    Ich habe hier schon öfter übernachtet, aber das Hotel ist definitv nicht meine erste Wahl in Siegen. Alles etwas alt und abgewohnt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist qualitativ gut und gute Auswahl. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Der Preis ist aus meiner Sicht etwas...


  • Hans Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Hotel, renovierter Altbau”

    Gut geführtes Hotel, renovierter Altbau, Aufzug, großes Einzelzimmer, großes Bad, alles blitzt sauber, schmales Bett mit guter Matratze. Alles wirkt neu, fast unbenutzt. Schöner Frühstücksraum, gutes Buffet. Kleine warme Mahlzeiten im Bistro im EG ab 18 Uhr. Wlan im Zimmer gegen 4 Euro Gebühr am ersten...


  • Tanja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürger heißt Fremde herzlich Willkommen!”

    Wow!Nach einem langem Spaziergang im strömenden Regen im (randomisiert ausgewählten) Hotel angekommen hatte man doch tatsächlich noch ein Zimmer für eine Nacht über - in einem spitzen Zimmer!Sehr gut ausgestattet, großes Badezimmer (noch nie habe ich so ein großes Hotelbadezimmer gesehen), sehr bequeme...


  • Christoph Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Garni Hotel, zu empfehlen”

    Wegen beruflicher Termine habe ich in diesem Hotel schon 2 Aufenthalte mit insg. 3 Übernachtungen verbracht. Ich hatte per Zufall immer das selbe Zimmer, was eigentlich ein Doppelzimmer ist, ich aber zur Alleinbenutzung hatte. Somit ist es vermutl. etwas größer als ein Einzelzimmer, diese habe ich aber...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bürger garni