Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bülow Palais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein besonders Hotel ”

    Tolles Hotel , super freundliche Mitarbeiter, fantastisches Frühstück, exellentes Restaurant und alles in einer äußerst angenehmen Atmosphäre und das in einer schönen Lage. Ruhig und doch zentral. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.


  • Gunnar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eines der besten Hotels Deutschlands”

    Wir durften 4 Tage die Gastfreundschaft in diesem wunderschönen Hotel genießen. Empfangen wurden wir persönlich vom Hoteldirektor in der Lobby , wo wir auf ein Sekt eingeladen wurden. Unser Auto wurde geparkt und unser gepackt aufs Zimmer gebracht. Wir hatten ein Deluxe Komfort Zimmer und lag zum Innenhof....


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastfreundschaft in Perfektion”

    Kein Hotel - ein Zuhause!Superfreundliches, fachlich geschultes Personal, Zimmer mit Wohlfühl-Atmosphäre, Liebe zum Detail....Immer wieder würden wir dieses Haus in Dresden buchen!!!


  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Romantik-Hotel”

    Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des gesamten Hotels, sowie das excellente Frühstück . Der gesamte Aufenthalt war einfach super. Auch die Atmosphäre im Hotel war sehrangenehm.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlende Adresse in Dresden”

    Wir haben bei unserem 3-Nächte-Kurzaufenthalt sehr angenehm in diesem Hotel genießen können. Einrichtung und Service insgesamt sehr gut, unaufdringliche Komplettbetreuung. Zimmer 201 ist zu empfehlen. Preisniveau mit dem Sonderangebot 3 für 2 passend. Frühstück entspricht dem Sterneanspruch.Restaurant...


  • Reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Exquisites Domizil unweit des Goldenen Reiters”

    Meine Highlights: Persönliche Begrüßung durch die Hotelleitung. Täglich frisches Obst und Mineralwasser auf dem Zimmer - ohne Berechnung. Weit schwenkbarer Flat-Screen TV.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Tage im Bülow Palais!”

    Rundum ein gelungenes Hotel! Ambiente, Personal, Zimmer, Restaurant, Bar, etc. übertreffen alle Erwartungen. Wir hatten eine Junior Suite reserviert und wurden vor Ort auf eine der beiden Suiten upgegradet! Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Fazit: Eine sächsisch-schwäbische Erfolgsgeschichte!...


  • Hans Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

    Toll war der sehr freundliche Service und die recht private Atmosphäre. Entäuschend war der Service jedoch beim Frühstück.


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxushotel. Der Gast wird mit Namen angesprochen.”

    Das Bülow Palais ist etwas ganz Besonderes. Klein, Luxus pur. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich.Die Juniorsuite ist groß genug für einen längeren Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist ideal, nah an den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Das nahe Elbufer lädt zu Spaziergängen ein. Die Speisenangebote...


  • Ed Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit Stil und Klasse”

    Ruhig und trotzdem zentral gelegen.Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung, egal ob zufuss, mit Hopp on/Hopp off oder dem Auto.Die Präsenz des charismatischen Inhabers vermittelt dem Gast die entsprechende "Wertschätzung"Jedeerzeit gerne wieder *****+