Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Buchberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles neu und sauber, ruhige Lage”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, Einrichtung neu und sehr freundlich, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Matthias Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr netter Aufenthalt”

    Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Es gibt Parkplätze vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und alles wirkt frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich.Fast alle Zimmer haben einen Balkon/Terrasse.Ich hatte ein paar Kleidungsstücke vergessen und noch bevor Ich den Parkplatz verlassen...


  • Gerd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    Ich muss ja gestehen, dass wir für unseren Kurzurlaub am Bodensee eigentlich ein Hotel deutlich näher am See gesucht haben. Aber als wir dabei nicht fündig wurden, wichen wir auf dieses Hotel aus, dass uns laut den Bildern im Internet wegen seiner modernen Aufmachung gut gefiel. Und wir wurden absolut...


  • Tom Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Buchberg”

    Schönes Hotel in Bermatingen. Bin in diesem Hotel schon mehrfach zu Besuch gewesen und übernachte immer wieder gerne hier. Neben einem heute üblichen Mobiliar bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbüfett, kostenloses Internet und Parkplätze.


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder!! :)”

    Hatten hier für unseren Kurzurlaub gebucht, alles war zu unserer Zufriedenheit, kann man nur weiter Empfehlen!!- Sehr freundliche Hotelier/Personal,- absolut sauberes und ruhiges Zimmer,- perfektes Frühstück, große Auswahl und lecker!- sehr schön fanden wir auch die große "Mini-Bar" auf unserer Etage...


  • Irene Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wer gutes Frühstück liebt und Tee statt Kaffee”

    Wir hatten kurzfristig 4 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, da alles was wir sonst ausgesucht hatten, ausgebucht war oder den Vermietern waren die 4 Ü zu kurz. 60 € empfanden wir als etwas überhöht, da weder Schwimmbad noch sonstiges zu nutzen im Haus ist. Allerdings war das Frühstück exzellent und...


  • Cris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir waren begeistert!”

    Wir waren als Familie ein paar Tage im Hotel Buchberg und absolut begeistert. Reinlichkeit, Service, Comfort und insbesondere das Frühstücksbuffet waren einfach unglaublich gut. Schon an der gepflegten Außenanlage hat man die Liebe zum Detail gesehen und auch die Zimmerausstattung hat uns beeindruckt....


  • Susanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, tolles Frühstück, gutes Bett”

    Tolles Frühstück mit regionalen Produkten und selbstgemachten und sehr frischen Sachen, z.B. toller Obstsalat, frisch gemachte Eier nach Wunsch etc. Bett sehr bequem, Zimmer nicht zu klein, Jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Unten auch für Behinderte erreichbar. Kostenloser Parkplatz vor der Tür,...


  • Benno Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel”

    schönes modernes Hotel in ruhiger Lage, Zimmer gut ausgestattet, Bad sehr schön und sauber, sehr gutes Frühstück und netter Service


  • Ingrid Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes Wohlfühlhotel”

    Sehr schönes Hotel. Schon bei der Anreise wird man sehr freundlich empfangen. Die Dame an der Rezeption ist ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Unser Zimmer und das Bad waren sehr schön und in freundlichen Farben gestaltet. Sehr gästefreundlich auch...