Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaubshotel ”

    Wir waren mit den Motorrädern da. Garage für mind. 10 Motorräder vorhanden. Das Haus, Essen, Zimmer und der Ausblick einfach toll ebenso die Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.


  • Marcus und Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder Hotel Brunner in Hafling !”

    Die Gesamtatmosphäre hat uns zum wiederholten male im Hotel Brunner sehr gut getan. Vielen Dank für das schöne Zimmer und den guten Service. Zwei Wochen haben wir jeden Morgen eine neue Bettdeckenfalttechnik bestaunt und uns sehr darüber gefreut. Die familiäre Stimmung gefällt uns sehr und wir werden...


  • Luz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Brunner Ferien”

    Das Hotel ist über alle Bereiche stimmig, sehr angenehmer Aufenthalt. Kleiner familiär geführter Betrieb mit einem sehr guten Service.


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in Super Lage”

    Nach über 20 Jahren Erfahrung in Südtirol, haben wir nun unser Hotel für den 3. Abschnitt unseres Lebens gefunden. Superfreundlich, super Essen, super Lage. Das Haus ist sauber und super ruhig. Im Hotel Brunner kann man sich erholen.


  • Kerstin & Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe in traumhafter Lage”

    Sehr freundliche Gastgeber, super Küche und alles tip-top sauber!Wir waren im Sommer zum Wandern da und planen schon für den Winter.


  • Wolfgang und Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Brunner und es war wie schon beim ersten Mal: nichts zu beanstanden. Alles läuft völlig unkompliziert, man fühlt sich in dem von der Familie geführten Haus sofort wohl.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Familiäres Hotel, für einen Aufenthalt mit Kindern bestens geeignet. Schöne Lage, nette Gastgeber, sehr gutes Essen.


  • Anna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das erst aber nicht das letzte Mal...”

    Super schön gelegen, total ruhig, familiäre Atmsphere.Sehr saubere Zimmer, phantastisches Essen, sehr freundliche Gaastgeber.Vielen Dank Familie A. für eine wunderschöne Woche.


  • Tiny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen bestimmt zurück !”

    Tolles, kleines Hotel mit sehr gutem Essen, traumhafter Lage, familiärer Atmosfäre, gutem service und schönen Zimmern. (Wir hatten eine geräumige Suite!) Eine Mappe mit Wandervorschläge und zügehörig Kartenmaterial von die weitere Umgebung würde ein Mehrwert sein.Jedenfals, vielen Dank, Familie Alber,...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das erst aber nicht das letzte Mal.....”

    Super schön gelegen, total ruhig.....richtig gut zum Abschalten. Super feines Essen und angenehme familiäre Atmoshäre. Komme sicher wieder um mal so richtig Wanderferien zu machen.