Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • T Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein paar Nächte super - aber nicht für länger”

    Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, was das Hotel an sich aber nicht schlechter macht. Man muss hier eben mit damit rechnen abends entsprechende Kundschaft auf der Straße zu treffen. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral. Man ist in nicht mal 10 Minuten am Bahnhof oder der U-Bahn. Die Angestellten sind...


  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Stadthotel in zentraler Lage”

    Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Nur durchschnittlich fand ich die Qualität des Frühstücks sowie die Zimmerausstattung bzw. Größe. 2x während des Aufenthaltes war der Aufzug defekt bzw. außer Betrieb.


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel in fantastischer Lage”

    Schillerstraße gelegen. Nur ein paar Meter und man ist an der Ubahn und in der Innenstadt. Frühstück war super lecker - der Frühstücksraum ist neu renoviert mit tollen Bildern von einer Künstlerin. Da hat man gleich gute Laune! Und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmäßig...


  • Nadine Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage in nettem Hotel”

    Hotel in zentraler Lage, 5 min. zum Hbf, 10min. zum Stachus! Hotel sauber und nett, Zimmer zur Strasse etwas laut. Frühstück super!!! Obstkorb, glutenfreies Brot, Fisch, Joghurt u Müsli, div. Sorten Brot, Brötchen, Kuchen. Umgebung im Rotlichtviertel.


  • Jette Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung, aber nichts besonderes”

    Für ein paar Übernachtungen iO, aber nichts besonderesZimmer und Bad schön großEs wurde auch mal renoviert vor ein paar Jahren, aber modern ist anders


  • Eduard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Familienhotel nähe Hauptbahnhof”

    schönes familienhotel.haustiere erlaubt.die zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.tiptopes frühstückbuffet.sehr hilfsbereites personal an der rezeption.


  • Carsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr positiv überrascht - gutes Frühstück”

    Von einem kleinen günstigen Hotel am Rande des Rotlichtviertels am Münchner Hauptbahnhof hätte ich gar nichts Besonderes erwartet – und war dann sehr positiv überrascht.Alles ist sauber und gepflegt, sehr geschmackvoll eingerichtet und gestylt; auch das Bad. Stabiles WLAN ist vorhanden.Auch das Frühstück...


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    gebucht war ein Einzelzimmer, gestellt wurde ein geräumiges Familienzimmer = Pluspunkt. Frühstücksangebot für ein 3 Sterne Hotel sehr zufriedenstellend (hervorragende selbstgemachte Marmelade). Service und Sauberkeit lassen keine Beschwerden zu!


  • Christian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes zentrales Haus”

    Tolles 3 Sterne Hotel mit super Lage. Das Personal ist nett und kompetent.Frühstück ist reichhaltig und lecker. Leider gibt es nur begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel.Am Besten vorher reservieren.


  • Chris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches Stadthotel in zentraler Lage”

    Gute Verkehrsanbindung: 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof - das macht sich leider an der Umgebung bemerkbar, die hat schon was von Rotlichtviertel. Das Zimmer ist (zu) einfach eingerichtet (kein Safe, keine Minibar, kein geschlossener Kleiderschrank, enges Bad), dafür aber ein gutes Bett und ein tolles Frühstück.Insgesamt...