Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brückenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein viersterne Hotel ist das bei weitem nicht”

    wir haben das Hotel über ALDI gebucht bekommen da wir ein zweitägiges Konzert in KItzbühel besuchten. wir erwarteten ein Viersterne Hotel so haben wir das auch gebucht. aber der Empfang war schon sehr nüchtern, ja man kann sagen wirklich trocken. und so ging es weiter für ALDI Kunden, Internet gegen...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz ok”

    Es handelt sich um ein sehr freundliches Familienhotel. Allerdings passt die Sternebewertung nicht zum Gesamteindruck. Das Essen war passabel, war jedoch nicht durchgängig wirklich gut. Der Rest war durchaus zu empfehlen!


  • Charlotte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Küche/ schöne Ambiente /unfreundliche Chefin”

    Ein originell eingerichtetes Hotel - endlich mal anders als die sonstige Hotel-Einheitsarchitektur. Es hat Spaß gemacht, durch das Haus zu gehen und immer wieder neue teils antiquarische Gegenstände zu entdecken. Das Abendessen ist ausgezeichnet, dem Koch noch nachträglich ein herzliches Dankeschön...


  • Klaus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Schnäppchen”

    Soweit alles in Ordnung, Salat hätte frischer sein können. Sauna und Infrarotkabine im sehr angenehm gestaltetem Keller.


  • Günther Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit Flair”

    Vom 03. - 08. Juli 2016 fünf wunderschöne Tage in St. Johann im Hotel Brückenwirt verbracht.Ein vorzügliches Frühstücksbüfet (ausgezeichnetes Brot und Brötchen) und ein wohlschmeckendes 4-Gänge-Menue am Abend. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Nettes, hilfsbereites und freundliches Personal.


  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Voll zufriedenstellend und zu empfehlen”

    Die liebevolle und individuelle Ausstattung der Räumlichkeiten ist hervorzuheben.Das Servicepersonal ist unaufdringlich zuvorkommend, die Küche hervorragend organisiert und die Essensauswahl gut gewählt. Das abendliche Salatbüffet könnte man sich abwechslungsreicher wünschen.


  • Brigitte Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub”

    Schon bei unserer Ankunft fanden wir die Rezeption verlassen vor und mussten ca 15 Min. darauf warten, um einchecken zu können. Eine verlassene Rezeption fanden wir während unseres 5 tägigen Aufenthaltes leider noch öfter vor. Das Personal welches uns dann nach längerem Warten Fragen beantwortete oder...


  • Beate Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine 4 Sterne, aber sauber”

    das Hotel liegt sehr zentral in der Ortschaft, Bergbahnen und Geschäfte gut zu Fuß erreichbar.Preise für Getränke überteuert.Das Hotel hat den Charme einer längst vergangenen Zeit,. Renovierbedürftig! keine 4 Sterne wert,Bar sehr dunkel und Rauchen ja erlaubt- für uns nicht geeignet, kein Platz zum Wohlfühlen...


  • Adi-Oli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundherum wohlgefühlt!”

    Wir hatten im Brückenwirt ein schönes, frisch renoviertes und gemütliches Zimmer mit Balkon. Das Hotel liegt zentral in St. Johann. Da wir viel gewandert sind, haben wir unseren PKW am Hotel stehen gelassen und sind einfach los. Vom Hotel aus geht es in alle Richtungen und am Nachmittag war die Eisdiele...


  • Christa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren zum zweiten mal bereits in diesem Hotel und rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, es ist alles da. Unser Zimmer und das Bad wurden kürzlich restauriert. Aussicht super. Schade ist es, dass die Hauptstraße direkt am Hotel vorbei geht.