Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brouskos / Bruskos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anlage mit Höhen und Tiefen.”

    Das Aparthotel machte erstmal einen guten Eindruck, Besitzter freundlich und hilfsbereit .Außenanlage und Poolbereich sehr gepflegt und sauber. Frühstück haben wir nicht gebucht.Unser Appartement war von der Größe vollkommen in Ordnung, schöner Balkon inclusive.


  • Patricia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundlich!”

    Personal unfreundlich In die dusche passt man knapp rein, danach ist der ganze boden nass.Keine klimaanlageKein fenster zum schliessen.Nur einzelbetten kein doppelbett


  • Jeanette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alt, aber fein!”

    Das Hotel liegt ein bisschen oberhalb der Hauptstraße ,aber nur 5 min zum Strand,der Bushaltestelle und einer top Taverne. Die Zimmer sind beengt und alt , aber immer super sauber! Der Rest ebenso! Die Betreiber der Anlage sind einfach nur toll !!! Mega freundlich und zuvorkommend! Es war einfach...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder, Urlaub im Bruskos”

    Angenehmes, gemütliches nettes Hotel. Der Swimmingpool war von der Größe in Ordnung und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Der Strand ist in der Nähe und gut zu erreichen.


  • Petra Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehme Unterkunft in guter Lage”

    Sehr freundlicher Empfang durch den Sohn, Costa. Das Studio im 2.OG war sauber, Austattung einfach und auf Mindestmaß reduziert (teilweise veraltet), der Balkon riesig mit Blick auf die Palmen. Die Küchengrundausstattung mit Spüli, Geschirrtüchern etc. muss man selbst besorgen. Nachts jede Menge Moskitos,...


  • Norbert Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ok, Besitzer nicht ok”

    Hotel war für griechische Verhältnisse befriedigend, aber die Freundlichkeit der Besitzer leider eher mangelhaft.


  • Marcus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Agios Georgios - ja, Bruskos - nein”

    Das Hotel machte von außen zunächst einen guten Eindruck. Beim Betreten wurden wir begrüßt (wir waren zu viert) und es wurde ein Koffer zum Ersten Zimmer gebracht. Die restlichen durften wir alleine tragen. Ein Zimmer roch etwas muffig. Vorhanden waren in beiden beiden Zimmern zwei getrennte Betten,...


  • Franz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bruskos Ja-Agios Georgios Nein”

    Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse,etwa 500m Luftlinie entfernt,vom mehr steinig als sandigen Strand unterhalb der Kafesas Taverna.Die Anlage ist gepflegt und sauber.Im ersten Gebäude sind die geräumigen Studios,im zweiten die Doppelzimmer.Die Gastgeber,Irini und Gatte,mit Sohn Costas sind freundlich...


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön und ruhig!”

    Es ist eine schöne ruhige Anlage. Wer Party will ist hier falsch. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.


  • Bernd Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familien geführtes freundliches Hotel Bruskos ”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Besitzer waren stehst freundlich und hilfsbereit. Frühstück und sonstige Speisen und Getränke wurden am Pool serviert. Wir hatten mit Frühstück, es gab Käse, Schinken oder Wurst, Ei oder Joghurt, Honig, Marmelade, Weißbrot, Orangensaft und Kaffee oder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brouskos / Bruskos