Schlecht

Bewertungen für Hotel Britzer Tor

• Cornelia Alter 56-60
    Februar 2016

„Nettes Hotel in Neukölln”

Ein nettes sauberes und ruhiges Hotel für einen Kurzurlaub in Berlin. Sehr verkehrsgünstig Nähe U/S Neukölln. Gepflegte Atmosphäre und freundliches Personal.

• Andreas Alter 51-55
    November 2015

„Für einen Kurzaufenthalt gut”

Ich bin geschäftlich in Neuköln gewesen und musste über Nacht in Berlin bleiben. Wir hatten zu zweit eine "Suite" im Britzer Tor gebucht. Die Bezeichnung Suite beschreibt sicher ein Hotelzimmer mit mehreren Räumen, aber keinen Luxus, den man hinter diesem Begriff vermuten könnte. Aber alles sauber und...

• Petra Alter 51-55
    April 2015

„Berlin eine Reise wert”

Zimmer top!Wir waren sehr zufrieden und haben gut geschlafen! Alles sauber alles gut. Kommen sicher noch mal wieder. Können wir jedem empfehlen.

Oktober 2014

„Preiswertes Hotel”

sehr Preiswertes Hotel, saubere Zimmer. schmackhaftes Frühstück gute Anschlüsse an U - und S-Bahn. in die Stadt.sehr sauber und nettes Personal.

• Detlef Alter 66-70
    Oktober 2014

„Hotel Britzer Tor”

Übernachtung im Zusammenhang mit einerVeranstaltung.Zimmer in Ordnung .Frühstück sehr gut und schmackhaft .Servicepersonal freundlich.

• Ursula Alter 46-50
    September 2014

„Super Stadthotel”

Sehr schönes Stadthotel, gute Lage zur U-Bahn, würden das Hotel wieder buchen:) Wir hatten ein Zweibeittzimmer und eine Suite gebucht. Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.

• Harald Alter 41-45
    Mai 2014

„Angenehmes Stadthotel”

Waren anlässlich des DFB-Pokalfinales in dem Hotel. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut zu empfehlen. Freundliches Personal. Zimmer war absolut in Ordnung. Verkehrsanbindung: U-/S-Bahnhof ist ca. 500m entfernt und zu Fuß problemlos zu erreichen.

• Dieter Alter 61-65
    September 2013

„Hotel Britzer Tor ist eine Reise wert”

Klein aber fein ,alles in bester Ordnung,jeder Zeit wieder . Sehr freundliches Personal.Frühstück bestens alles was das Herz begehrt ,ruhige Lage,schöne und saubere Zimmer

• Andreas Alter 41-45
    August 2013

„Tolles Hotel in Neukölln”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für unseren nächsten Besuch in Berlin steht fest das wir wieder hier einchecken werden.

• Jens Alter 41-45
    Mai 2013

„Für Kurzreisen empfehlenswert!”

Kleines, aber durchaus gutes Hotel in Neukölln. Lage Nähe der S-Bahn, daher gute Verkehrsanbindung. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals - hier hat der Chef noch ein Auge auf den Service, den man anderswo vermisst.Ausstattung, Sauberkeit war vollkommen o.k.,...