Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Britz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis außerhalb”

    Mein Highlight ist der Speiseaufzug mit dem mein Monster-Koffer bis unters Dach in die 4. Etage befördert wurde. Es gibt keinen Aufzug in diesem Hotel und so war kein Schleppen angesagt. Auch das Frühstück ist besonders zu erwähnen!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für Berlin-Tour abseits vom Trubel”

    Freundliches Personal und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage in Mitten von Berlin-Neukölln. U-Bahn und Bus fußläufig in 10 Minuten erreichbar.


  • Georg Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kann gute Bewertungen nicht ganz teilen”

    Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertunen auf HRS gebucht, kann aber die sehr guten Bewertungen nicht wirklich bestätigen. Dass ich ein Zimmer im 4. Stock hatte - und das Hotel über keinen Aufzug verfügt - trägt wahrscheinlich dazu bei. Ein Nichtraucherzimmer, dass bereits beim Öffnen der Türe...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Städtetrip inkl. U2 Konzert”

    das Doppelzimmer hat eine angenehme Größe und das kleine Bad ist auch völlig ausreichend.Das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht und von den anderen Hotelgästen war zu keiner Uhrzeit was zu hören.Internet-Verbindung war nicht die beste , aber das W-Land stand umsonst zu Verfügung.Die TV-Sender...


  • Ursula Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Personal hat nicht gut reagiert”

    Als wir ankamen war es sehr Warm, in dem Zimmer war ein Kühlschrank der auch noch sehr warme Luft in den sowieso schon warmen Raum blies. Also mussten wir die nachtsüber das Fenster zur Straße öffnen. Da es vor wärme nicht auszuhalten war . Man konnte nachts nicht schlafen da im Nebenhaus Leute wohnten...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Berlin City Trip”

    Ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet als Ausgangspunkt für eine Berlin Städtetour. Frühstück von 6:30 Uhr - 9:30 Uhr bzw. 10:30 Uhr am Wochenende, großes Angebot an Wurst und Käse, Konfitüren, Obst usw. Zimmer in gutem Zustand, Betten sehr weich und mit dicken Decken welche für den heißen...


  • Andre Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes & günstiges Hotel”

    Saubere Zimmer, gutes & ausreichendes Frühstücksbuffet, nettes Personal, gute Anbindung an ÖPNV, Apartement sehr großräumig.


  • Achim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr in Ordnung! Empfehlenswert! ”

    Lage Berlin-Neukölln klingt erstmal nicht so prickelnd, wird aber dann doch "nicht so heiß gegessen, wie gekocht". Hatte nicht das Gefühl irgendeiner Gefahr oder sonst etwas ausgesetzt zu sein. Das ist Unsinn. Verkehrsanbindung ist sehr gut. Ich war angenehm überrascht und würde, obwohl wegen meines...


  • PEUW Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „2. Besuch im BRITZ, wir kommen wieder”

    Zum 2. Mal im BRITZ und alles gut, sehr netter Empfang, ausreichend großes Zimmer für 1 Nacht, Frühstück, da fehlte für den Normalverbraucher nichts. Gute Ausgangslage für Berlinerkundungen. Wir kommen wieder. Kurzer Hinweis, nicht gleich mit dem Auto auf den Hof fahren, vorher schauen, ob Platz auf...


  • Felix Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Stadthotel mit sehr gutem Preis-Leistungsve”

    Nettes Stadthotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis (entspricht vom Standard eher 3,5 Sternen). Reichhaltiges und gutes Frühstück! Einziger "Haken": Die Internetverbindung über das kostenfreie WLAN war ziemlich schwach/langsam.