Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mars Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grosszügiges Zimmer, schöne Sicht ”

    Unser Zimmer - eigentlich eine Suite - war schön gross dimensioniert und bot einen tollen Blick auf den Genfersee. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Montreux, aber Schloss Chillon und Montreux sind in Gehdistanz. Überzeugt haben uns das sehr frische, schmackhafte Frühstück und das freundliche Personal....


  • Patrick Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes zu Hause direkt am Genfersee”

    Sehr angenehmes Haus mit schön grossem und warmem Pool. Sauna und Dampfbad 2x vorhanden - getrennt für Männlein und Weiblein. Alles bestens. Nur die Auswahl und vor allem dieAufstockung des sehr guten aber kleinen Frühstücksbüffets könnte etwas schneller erfolgen anstatt dass man alles nachfragen muss....


  • Helmut Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Blick auf den Genfer See”

    Sehr schöner Blick vom Zimmerbalkon auf den Genfer See. Unser Zimmer war riesengroß (behindertengerecht) und auch mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Zwischen Hotel und See liegt noch die Bahnstrecke, die aber erstaunlich leise war. Wir konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen. Direkt...


  • Barbara Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Behindertengerecht”

    unser Zimmer war SEHR behindertengerecht eingerichtet, allerdings lag es zur Strasse und es war doch eher laut Nachts, aber für eine Nacht war das Zimmer für uns perfekt.


  • Rolf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seeblick, tolles Essen - aber Bahn vor der Nase”

    Moderne, neue Anlage mit 20 Zimmern; daneben gibt es noch Appartements, Suiten und Seniorenresidenzen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Ansprechendes Design; alle Zimmer, Restaurant, Rezeption, Spa-Bereich und Tiefgarage sehr liftnah. Behindertengerecht und rollstuhlgängig. Hauptsächlich Schweizer...

  • 1