Schlecht

Bewertungen für Hotel Brione

• Moni Alter 46-50

„Top!!! - Gerne wieder”

Das Hotel liegt direkt an einer Haupstraße. Die Zimmer und Balkone zur Straße sind sehr laut im Gegensatz zu den Zimmern auf der Pool-/Gartenseite. Die Bar mit Außenterrasse liegt ebenfalls zur belebten Straßenseite. Das gesamte Hotel ist gemütlich und freundlich eingerichtet, der Service perfekt. Der...

• Kira Alter 14-18

„Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem ist das Hotel sehr gepfegt und das Essen sehr lecker. Nur leider hatte unser Föhn nicht funktioniert. Aber alles in allem ein klasse Hotel das sehr gute 3 Sterne verdient hat!

• Klaus Alter 51-55

„schönes hotel”

ruhig gelegen,zur Stadtmitte ca.15 min zu fuß,aber am strand lang schön ausgebaute wege,sehr angenehm.alles sehr sauber,frühstück super,zum strand 100m,der pool gepflegt,liegen kostenlos.wer im sommer hinfährt sollte ein zimmer mit Klima nehmen,da es zur strasse etwas lauter ist.restaurants überall nebenan...

• Hildegard Alter 41-45

„Hotel im Zentrum”

Wir hatten leider ein extrem kleines Zimmer direkt zur Straßenseite ohne Klimaanlage, der Straßenlärm war unerträglich!

• Massimo Alter 31-35

„Chef ist voll der arroganter Mensch”

personal war ok aber Inhaber ist unfreundlich und arrogant gibt das Gefühl das er das Geld nicht braucht und so gehen die auch mit den Kunden um. Man bekommt nicht mal einen zweiten Kaffee wenn mal einen will kostet extra und das Essen ist immer das gleiche

• jörg Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen wieder”

8 Tage Hp,sehr freundliches Personal,Speisen abwechslungsreich-mehr als ausreichend,Zimmer sauber,schöner Garten u. Pool,

• Kerstin Alter 26-30

„Für eine Nacht okay”

Leider haben wir etwas kurzfristig gebucht und daher ein unrenoviertes Zimmer ganz oben bekommen. Dementsprechend stickig war es auch - aber für eine Nacht war es okay. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge war super, zum See sind es nur zwei Gehminuten, ausreichen Parkplätze sind vorhanden und an der...

• Gilbert Alter 56-60

„Italienurlaub 2015”

Ein rundum gelungener Urlaub. Sehr freundliches Personal und bester Service. Sehr freundliche, sauber eingerichtet Zimmer. Man fühlt sich wirklich hier als Kunde und nicht als Nummer.

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2015

„Für uns immer wieder erholsam!”

Wir fahren schon viele Jahre in das Hotel und sind immer zufrieden.Für uns ist es einfach nur Urlaub zum Abschalten....und nächsten Jahr sind wir wieder da.

• Gisela Alter 56-60
    Juli 2015

„Hotel Brione - immer wieder gerne ”

Freundlicher Empfang, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Zimmer und Bad sehr sauber, gepflegter Poolbereich und Garten, in der Hochsaison abends nicht immer genügend Parkplätze vorhanden