Bewertungen für Hotel Brigitte

• Erika Alter 61-65
    Juli 2014

„Kurzaufenthalt bei gutem Wetter ok”

Zimmer nach hinten sind ruhig und kühl - zur Strasse zu laut und heiß (die Sonne steht den ganzen Tag auf dieser Seite), dafür hinten Blick auf Parkplatz, man stellt sich einen Aufenthalt an der See mit etwas weniger Asphalt vor. Der Service nicht einheitlich freundlich, Frühstücksraum sehr beengt. Lage...

• Dieter-Helmut Alter 70 +
    Juli 2014

„Gutes, kleines Hotel in Strandnähe”

Ein gemütliches, familär geführtes kleines Hotel mit kostenlosem Parkplatz, abschließbarem Fahrradraum. Kostenloses WLan, allerdings nur außerhalb des Zimmers, aber mit guter Sitzmöglichkeit. Super abwechslungsreiches Frühstück mit der Aufforderung auch für den Tag etwas mitzunehmen. Infomaterial/Karten...

• Verona Alter 56-60
    Mai 2014

„Jederzeit wieder”

ein kleines aber feines hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. sehr freundliches personal und ein gutes frühstück haben uns den aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Ursula Alter 61-65
    April 2014

„Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen”

Es herrscht eine freundliche und gemütliche Atmosphäre im Hotel Brigitte. Auch bei schlechten Wetter gibt es in der Nähe genügend Ausflugsziele.

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2012

„Freundliches Haus, großzügiges Frühstück”

Würden wir jederzeit wieder buchen,und weiterempfehlen. Während unseres Aufenthalt waren keine Kinder im Hause.Das Haus wurde etwa 1970 erbaut,jedes Zimmer hat einen Balkon.Für Lärmempfindliche Menschen vielleicht nicht so toll, da an einer gut befahrenen Durchgangsstraße.

• Friedhelm Alter 51-55
    Juni 2011

„Immer wieder gern.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem haus die lage zum strand und zum ort einfach super der frühstücksraum ist etwas klein aber dafür sehr gemütlich leider das zimmer was wir hatten (20) war groß und gemütlich eingerichtet und sauber personal immer sehr nett und hilfsbereit zusammen gefasst immer...

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2010

„Kleines Hotel mit persönlichem Charme”

An dem Hotel hat mir besonders der herzliche und unaufdringliche Service gefallen. Man konnte sich zurückziehen aber es stand auch immer ein Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Die Zimmer waren hell, sauber und gepflegt und verfügten über einen großen Balkon. Es wurde täglich während des Frühstücks...

• Anja Alter 26-30
    Juni 2010

„Gemütliches Hotel mit super Service”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Strandnähe. Sowohl Eigentümer als auch Personal waren immer sehr zuvorkommend und freundlich. Man hatte die Möglichkeit sich Zeitungen und Bücher auszuleihen und auch Lunchpakete mit zum Strand zu nehmen. Gegen Aufpreis gab es auch Tag und Nacht kalte...

• Daniel & Sina Alter 31-35
    Oktober 2009

„Kleines aber feines Hotel mit familiärem Flair”

Das Hotel Brigitte ist ein kleines und beschauliches Familienhotel. Es liegt in einer ruhigen Lage, ca. 15 Min. fußläufig vom Stadtzentrum Timmendorfer Starnd entfernt. Der Strand ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Hotel verfügt über einen hauseigenen Parkplatz und über große und geräumige Zimmer....

• Corinna Alter 46-50
    September 2009

„Erholung pur”

Wir wurden von stets freundlichem Personal umsorgt, dass uns einen unbeschwerten Aufenthalt in einem großen sauberen Zimmer ermöglichte.Dies war nicht unser erster Aufenthalt und wir haben stets ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück bekommen.