Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
32
Angemessen
15
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bridge Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nett und Sauber”

    Die Zimmer sind sehr klein. Eher Hostel ähnlich. Dafür sind die Zimmer aber sauber. Der Frühstücksraum ist etwas klein. Aber das Frühstücksbuffet ist umfangreich und ausreichend. Check In über das Holiday IN im gleichen Gebäude.


  • Olaf und Conny Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Schlafen ausreichend”

    Hotel mit "Hostel" Charakter und sehr spartanische Ausstattung. Kein Stuhl, kein Tisch und das Flair einer Jugendherberge inklusive.


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Städteurlaub ideal”

    Das Zimmer war sauber, das Frühstück reichhaltig, Lage sehr zentral , Highlight unseres Kindes war das Hochbett im Zimmer


  • Bernhard Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Musicaltrip”

    Sehr sauberes Hotel, Check In/Out sehr gut. Föhn ist nicht im Bad, muss man im Holiday Inn ausleihen: Frühstück durchschnittlich. Zimmer sehr klein


  • Karlheinz Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kier keinen Urlaub machen”

    unter einem 4 Sterne Hotel haben wir uns aber ein völlig anderes Bild gemacht. Die Zimmer sind nicht nur eng sondern ohne jeglichen Komfort. Kein Tisch kein Stuhl nirgends Platz um sich frei bewegen zu können die Toilette ist nicht nur eng sondern vom übrigen Raum auch nur durch eine Art Glastür getrennt....


  • Udo Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder. Das Zimmer war dermaßen klein, man kam sich vor wie in einem Wohnwagen.Der Straßenlärm war unerträglich.Lediglich das Frühstück für 9,50€ war ok.


  • Yvonne Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nochmal! ”

    Wir besuchten das Bridge Inn zum zweiten Mal. Beim ersten Besuch waren wir deutlich zufriedener. Vor allem die neue Regelung mit dem Frühstück war sehr enttäuschend! Beim ersten Besuch konnte man ohne Aufpreis im angeschlossenen Holiday Inn frühstücken, damit wurde auch groß geworben. Bei unserem letzten...


  • Nina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für einen Städtetrip”

    Insgesamt ein gutes Hotel. Schöne Lage und saubere Zimmer. Leider hatten wir keine Möglichkeit uns die Lounge anzugucken, weil diese trotz Karte geschlossen war.


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein super Hotel für Familien mit Kindern”

    Es ist am Holiday Inn Hotel angeschlossen. Check In erfolgt über Holiday Inn und dadurch etwas lange Wege im Hotel.Positiv Pool des Holiday Inn konnte durch Kinder gratis genutzt werdenGutes Preis Leistungsverhältnis.Sehr angenehm war der Aufenthaltsraum auf jeder Etage. Dadurch wurden die kleinen Zimmer...


  • Ilka Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Katastrophe”

    Hat den Charakter einer Jugendherberge, aber viel zu teuer !!!Für das Frühstück sollte man Ausdauer und viel Geduld und Zeit mitbringen, da der Raum viel zu klein für so viele Gäste ist und es möglich ist, dass man im stehen essen muss ( wenn dafür Platz wäre ). Ständig keine Tassen und daher kein Kaffee.Handtuch...