Schlecht

Bewertungen für Hotel Brenzone

• Rouven Alter 41-45

„Familäres Hotel lädt zum Entspannen ein.”

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Das Essen war sehr lecker und hochwertig.Der Ausblick vom Zimmer ein Traum.

• Roland Alter 61-65

„Erholung pur”

Der Aufenthalt hat uns total begeistert; es war Erholung von Anfang an. Mit der Möglichkeit, einfach mal zwischendurch oder nach einer Wanderung/einem Ausflug ins Wasser gehen zu können, hatten wir nicht gerechnet.

• Zeno Alter 66-70

„Traumhafte Woche im Hotel Brenzone”

Die traumhafte Lage direkt am See, Chefin und Sohn sowie das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit. der romatische Garten mit direktem Seezugang.

• Ralf und Conny Alter 46-50

„Einfach super.......”

Es ist immer wieder ein ganz toller Urlaub vom Zimmer bis zum Essen alles tiptop. Freundlichkeit des ganzen Personals ist nicht zu übertreffen. Hilfsbereit und Gastfreundlich man fühlt sich wie bei Freunden. Danke an das Personal und der großartigen Chefin des Hauses und an Mister Perfkto.

• Katrin Alter 19-25

„Achung! Nicht alles ist hier empfehlenswert!”

schreckliches Zimmer, viel zu klein und mega hellhörig! Wir haben JEDES Wort unserer Zimmernachbaren verstanden! Klima ging nur sporadisch und war sehr sehr laut. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig! Das Klo habe ich danach nochmal geputzt (Haare von fremden, Blutflecken auf Handtüchern etc.)Als...

• Stefan Alter 51-55

„Wunderschöner Ausblick auf den Gardasee”

Wir hatten das sehr schöne Zimmer "Romantic" mit bequemen Himmelbett, einer großen Dusche und einem tollen Ausblick auf den Gardasee. Wirklich traumhaft! Nur einen kleinen Kühlschrank zum kühlen der Getränke haben wir vermisst, sonst war alles gut. Das ganze Hotel war sauber und gepflegt, Hotelleitung...

• Manfred Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel, tolle Lage direkt am See”

Die Lage des Hotels - direkt am See- ist einmalig schön. Ein immer freundliches Personal und sehr saubere Zimmer und Anlage. Wir haben uns hier sehr wohl gefühl und eine schöne, erholsame Zeit erlebt. Wir kommen wieder.Keine Enttäuschung erlebt!!

• Eberhard Alter 70 +

„traumhaft!”

Tolle ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, Hervorragend eingerichtete Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See, familiäre Führung und aufmerksames freundliches Personal

• Gisela Alter 46-50

„Perfektes Hotel für Urlaub am Gardasee”

Sehr schöne zentrale Lage direkt am Ufer des Gardasee. Das gesamte Team um die herzliche, sehr engagierte Chefin ist zuvorkommend und überaus freundlich. Das Hotel ist familiär und man bekommt sofort den Eindruck vermittelt ein Stammgast zu sein. Der Garten ist sehr gepflegt und mit ausreichend Liegestühlen...

• Peter Alter 66-70

„Ein wirklich rundum schönes Hotel.”

Die persönliche, ungezwungene Art des Managements gegenüber den Gästen. Man fühlt sich gleich wohl. Enttäuscht hat uns nur das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Hotels in der Nähe von Hotel Brenzone