Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brennes

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit guter Preis-Leistung und Potential”

    Das "Brennes" ist ein altes Hotel in einzigartiger Lage am Arber, das Stück für Stück renoviert und erneuert wird.- Wir hatten eine Suite mit zwei Bädern, separatem Wohnzimmer mit Kamin und Flatscreen-TV sowie großem Balkon mit Blick auf den Großen Arber- Sehr guter Service durch das freundliche, urige...


  • Edwin Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neu reno. Hotel in herl. Lage nähe gr. Skilift”

    seit Anfang 2015 ist ein neuer Pächter da, welcher das Hotel renoviert hat und Suiten eingebaut hat. Der Blick zum grossen Arber war herlich. Das Essen sehr gut und reichlich. Der Service war gut. ca. 500 weiter ist gleich die Liftanlage des gr. Arber für Alpinski, Snowoboard, Langlauf, Apre-Ski usw....


  • Carolin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uriges Hotel am Fuße des großen Arbers”

    Das Hotel versprüht einen gemütlichen Charme mit den wunderschönen Holzschindeln am Fuße des großen Arbers! Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend. Ich hatte eine Sweet mit freistehender Bdewanne und separatem Kaminzimmer, sowie einen riesigen Balkon mit Blick auf den Arber. Es war sauber...


  • Johann Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Optimaler Ausgangspunkt für Aktivitäten”

    Entspannung und super Blick zum König des Bayerwaldes (Arber). Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Wintersport.


  • Miri Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Es ist ein sehr schönes, ruhig gelegens Hotel. Genau das Richtige um sich zu entspannen. Ein gutes Mittagessen auf der sonnigen, großen Terrasse bei dieser wahnsinns Aussicht zu geniessen ist die Pure Erholung für die Seele. Der Arbersee ist nicht weit entfernt sowie einkaufsmöglichkeiten und das Märchenland.Der...


  • Marko Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für einen Kurz- bzw. Spontanurlaub”

    Auch wenn das Hotel in den 80ern gebaut worden ist und etwas in die Jahre gekommen ist, schafft es das Personal, einem einen sehr angenehmen Aufenthalt zu beschaffen. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und aufgeschlossen und das Essen, war wahnsinnig gut. Bayerische Hausmannskost, wie von Omi!Einzige...


  • Nico Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zufrieden!”

    Ich war im Januar mit meiner Freundin beim Skifahren und wir waren sehr zufrieden das Sporthotel gewählt zu haben.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles was man meiner Meinung nach braucht um einen schönen Skiurlaub zu verbringen.Der Wellnessbereich ist übrigens der Hammer.Bis zum nächsten Mal...


  • Christoph Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach Pächterwechsel sehr empfehlenswert”

    Hallo ich war einmal im Januar und jetzt im März mit meiner Freundin dort zum Skyfahren, uns wurde das Hotel über Bekannte empfohlen, nachdem ich mich hier über das Hotel informiert habe war ich erst etwas verunsichert. Ich konnte jedoch rausfinden das es ende letzten Jahres einen Pächter Wechsel für...


  • Conny Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder "Sporthotel Brennes"”

    Wenn man Urlaub machen möchte, bitte woanders suchen.Das Hotel ist absolut veraltet, renovierungsbedürftig und verdient den Namen "Hotel" einfach nicht. Personalmangel (wen wunderts), keine Küche, Bar, Wellness oder sonstige Annehmlichkeiten. Zimmer im 70-iger Jahre Stil. Der Pächter ist nicht in der...


  • Uli Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schande für die Arberregion”

    Ich kann jedem nur dringend davon abraten, das sog. Sporthotel Brennes zu buchen. Der Zugangs- und Parkplatzbereich ist nicht vom Schnee befreit. Der Skikeller ist total verdreckt und staubig.Die komplette Hotel-Einrichtung ist vollkommen veraltet (wohl aus den 70er Jahren).Die Zimmer wurden aber täglich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brennes