Schlecht

Bewertungen für Hotel Bremers Bauerndiele

• Annette Alter 36-40

„Einfach alles perfekt”

Ein sehr schönes Hotel, neu renovierte, saubere Zimmer, gutes Frühstück und vor allem eine Allzeit freundliche und zuvorkommende Familie H. :-)

Juni 2015

„Hotel ohne Restaurant aber mit Gaststätte nebenan”

Ein Hotel ohne Restaurant, aber mit leckeren Frühstück. Man konnte in der Gaststätte nebenan sehr gut essen. Die Zimmer waren teils im Neubau, teils im Altbau. unser war Altbau. Ausstattung auch alt....aber sauber. Alles in allem für uns Radler eine gute Möglichkeit zum Übernachten.

• Ingo Alter 46-50
    August 2011

„Alles sehr nett - Komme gerne wieder!”

Komme gerne wieder - das nächste Mal als Gast in privater Mission.Service sehr zuvorkommend, Hotel Empfang alles bestens, Preis /Leistungsverhältniss sehr gut, kann man wirklich empfehlen

• Udo Alter 56-60
    August 2011

„Kleines, familiäres Hotel, ruhig und abgelegen”

Man fühlt sich wohl. Wer mit dem Auto anreist, hat viele Ausflugsziele in der Umgebung. Das angeschlossene Restaurant (Montag geschlossen) ist Spitze. Die Badezimmer müssten mal erneuert werden.

• Pia Alter 46-50
    Juli 2011

„Ruhig gelegenes Familien Hotel”

Liebenswürdiges Familien Hotel, Zimmer - Frühstück, liegt an einem ruhigen Ort, mit wenig Autoverkehr . Sehr empfehlenswert für Tagesausflüger.Mit Auto sehr gut zugänglich, schnell in der Stadt Oldenburg und Umgebung.Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und sehr net.

• Willy Alter 46-50
    April 2010

„Einfaches, preiswertes Hotel im Grünen”

Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über Internet habe ich eine Übernachtung in der Nähe von Rastede gesucht und bekam das Hotel Bremers Bauerndiele angezeigt. Da die Details und insbesondere der Preis interessant klangen, habe ich eine Übernachtung gebucht. Eine...

• Manuela Alter 46-50
    April 2007

„Prima, nächstes Mal wieder dort!”

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen der A29 und A28 - Ziele wie Bad Zwischenahn (6 km), Oldenburg (10 km) oder das Naturschutzgebiet Jadebusen sind ruckzuck zu erreichen.Die Zimmer sind recht groß, gemütlich und sauber, das Frühstück lecker und ausreichend.Selbst ein Internetanschluß ist verfügbar...

• Katharina Alter 19-25
    Januar 2007

„Geschäftsreise”

Habe ich über das Internet gefunden, und dass kann ich nur weiterempfehlen!Sehr ruhig gelegen und ich habe mich sehr gut erholt!Auch wenn es leider nur ein kurzer Aufenthalt war!Das Hotel liegt mitten im grünen auch diese Beschreibung trifft zu 100% zu!

• Marcus Alter 36-40
    Januar 2007

„Geheimtip für Geschäftsreisende!”

Das familiär geführte Hotel "Bremer´s Bauerndiele" liegt sehr ruhig in der Nähe von Oldenburg in Neuenkruge.Die Zimmer sind zeitgemäss funktionell eingerichtet. Mein Zimmer verfügte über ein für diese Preis- und Hotelklasse sehr großzügiges Badezimmer mit einer geräumigen Dusche.Wer ohne WLAN und Direktwahltelefon...