Schlecht

Bewertungen für Hotel Breidenbacher Hof

• Jutta Alter 56-60

„Toll, toll super toll”

Hatte meinen Mann zum 60. eine Übernachtung im Breidenbacher Hof geschenkt. Waren aber von der Aufmerksamkeit und tolle Wärme die uns entgegen kam so überrascht. Vom Ankommen bis Abreise müssen wir uns bei allen rechtherzlich bedanken für den schönen Tag und natürlich für das Geschenk. (vom 28.7.auf...

• Sascha Alter 26-30

„Eines der Besten Hotels in NRW”

Top Luxus Hotel in der Nähe der Königsallee.Top Service, alles was das Herz begehrt. Zudem lohnt sich ein Besuch im recht neuen SPA Bereich.Die Zimmer sind in einem rustikalen Stil, aber höchst modern eingerichtet.Absolute Empfehlung

„Spitzenklasse!”

Hotel der absoluten SpitzenklasseSehr aufmerksamer ServiceSehr gutes Frühstücksbuffet und restaurant

• Hanno Alter 51-55

„Dieses Hotel ist zu 100% empfehlenswert!!”

Der unglaublich gute Service, die fantastischen Zimmer, der abgeteilte Gästebereich, die hervorragende Gastronomie und natürlich die Lage.Dieses Hotel kann man kaum toppen.

• Marcel Alter 31-35

„Bestes Hotel in Düsseldorf”

Sagenhafter Aufenthalt, Top Lage, Fantastische Zimmer, Tolle Gastronomie , Grossartiger Service . #Ein besonderer Service ist auch die Clublounge die allen Gästen zur Verfügung steht

• Robert Alter 46-50

„Überragend gutes Hotel in wirklich jeder Hinsicht”

Der Breidenbacher Hof überzeugt mit einem wirklich überragenden Service, einer ganz tollen Gestaltung und netten Atmosphäre. Die Lage ist fantastisch. Ich würde für dieses Niveau eigentlich auch mindestens den doppelten Preis erwarten.

• Larisa Alter 46-50

„Ein wunderbares Hotel”

wir waren zu pro wein messe da es ist ein supper Hotel und die SPA ein Traum mann muss nur rechtzeitig buchen weil sonst zu teuer zu Messe Zeit

• Nathalie Alter 31-35
    Januar 2016

„Traumhotel in Düsseldorf an der KÖ”

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel zu Gast und haben noch selten einen so perfekten Service erlebt. Die Mitarbeiter sind ALLE super freundlich und sehr zuvorkommend. Egal wo man hin kommt man wieder immer sehr freundlich begrüßt.Die Zimmer sind sehr großzügig und luxuriös gestaltet. Sogar die Minibar...

• Pawel Alter 26-30

„Das Beste oder nichts!”

das Hotel ist luxuriös und zugleich warm und einladend.Das Entreé ist wunderschön gestaltet und erinnert an Hotels in Paris oder London.

• Regine Alter 51-55
    Januar 2016

„Traumhotel mitten in der Stadt”

Der Breidenbacher Hof ist ein Traumhotel mitten in der Stadt. Man kommt an und fühlt sich wohl. Besser kann man Hotelgäste nicht aufnehmen. Jeder Mitarbeiter des Hotes, mit dem wir in Kontakt kamen, war freundlich und verdindlich.