Schlecht

Bewertungen für Hotel Breglia

• Joachim Alter 56-60

„Guzzi Fest 2016”

Freundlicher, hilfsbereiter Besitzer. Nettes Personal. Sehr gute Verpflegung. Zimmer dem Standard entsprechend sehr gut.

• Wal Alter 56-60

„Sehr empfelenswert, Super Ausgangspunkt”

Die Besitzerfamilie und das Personal waren sehr freundlich, sehr Aufmerksam und hilfsbereit, aber nicht aufdränglich. Man findet im Hotel und Dorf Breglia Ruhe und Entspannung dazu Super Essen. Sehr gute Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge

• Alex Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder.”

Neuer Speisesaal mit angenehmer Atmosphäre, freundlichen Service und günstigen Preisen.Sparsame Heizung im Zimmer.

• Gabi Alter 56-60
    Januar 2015

„Super”

sehr zu empfehlen,sehr schönes , ruhiges Hotelsehr freundliches, hilfsbereites Personal,tolle Aussicht vom Balkon,wunderbare Wandermöglichkeiten, bis in 2000m Höhe,

• Joachim Alter 70 +
    September 2014

„Tolles Hotel”

Geeignet für motorisierte Touristen die gern Kurven und Berge fahren.Gute Italienische Küche und überaus freundliches Personal

• Jörg Alter 51-55
    September 2014

„Super ruhige Lage!”

Nette Familie und gutes Hotel. Super ruhige Lage mit spannender Anfahrt!Sehr zu empfehlen!Waren jetzt schon zweimal dort und werden es wieder tun!

Juli 2014

„Die Wahrheit über Ort und Hotel, Bewertungen falsch”

Für einen Badeurlaub auf gar keinen Fall zu empfehlen. Man braucht mit dem Auto mind. 15 Minuten um direkt am Comer See zu sein. Und dann muss man sich erst mal einen Ort suchen wo es überhaupt die Möglichkeit gibt an den See zu gehen; Badestrand Fehlanzeige. Bei schlechtem Wetter Swimmingpool / Schwimmbad...

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2014

„Gerne auch im nächsten Jahr wieder!”

Zum vierten Mal im Albergo Breglia haben wir schon vieles vom Lago di Como gesehen. Darum haben wir unsere Urlaubstage zum Wandern genutzt: Klasse, da perfekt ausgezeichnete Wanderwege für alle Ansprüche. Der Wirt hatte uns Tipps für die Touren gegeben, die wir gerne genutzt haben.Das Hotel, die Zimmer...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir kommen wieder!!!Eine sehr freundliche und ansprechende "Alberga" oberhalb des Comer Sees. Die Pension war für uns durch den italienischen Charme sehr zum Erholen geeignet. Die Anreise ist steil jedoch wird man mit der Aussicht belohnt. Unbedingt Navi einschalten.

• Susanne Alter 51-55
    September 2013

„Einfach italienisch”

Auch wenn die Gesamtbewertung nicht optimal ausfällt , kommen wir gerne zurück in das Hotel Breglia.,Die Bodenständigkeit, die Freundlichkeit der Gastgeber, die Ruhe und trotzdem die Nähe zum See sprechen immer wieder für einen Kurzurlaub in Breglia.

Hotels in der Nähe von Hotel Breglia