Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brecherspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luise Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Übernachten empfehlenswert”

    Einfache Unterkunft mit allem Nötigen. Sehr freundliches Personal, das für alle Problemchen eine Lösung fand. Gute ÖPNV-Anbindung.


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Guter Lage, Preisleistung Ok”

    Gute Lage nicht weit von der Innenstadt.Grosse Zimmer mit Waschbecken und FernseherFrühstück könnte besser werden


  • Erdem Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „das Hotel ist eher eine Baustelle...”

    Die Etage wo mein Zimmer war, wurde gerade renoviert, die Türe von meinem Zimmer wurde neu eingebaut und sah von innen aus wie eine Baustelle. Die Wände sind auch sehr dünn, daher sehr hellhörig..sehr laut...habe kaum geschlafen


  • GEORG Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hochhausgebäude umgebaut zum Hotel. So lala”

    Das Hotel ist eigentlich nicht schecht von der Lage her aber das Zimmer war sehr lichtarm mit Blick auf den Innenhof, (der von Tauben überbevölkert war). Insgesamt war es mir zu dunkel. Das Frühstück ist ganz ok mit Buffet, daran gibt es nichts zu meckern. Die Verbindung in die Stadt ist mittelmäßig....


  • Georg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frühstück gut”

    Im Prinzip war das Hotel im Großen und Ganzen OK. Leider waren die Zimmer mit teilweise kleinen Fenstern ausgestattet


  • Thorsten Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage”

    Gute Lage, sehr kleine , ruhige Zimmer, alte Möbel, alte Ausstattung, für eine Nacht aber ok, einfaches, ausreichendes Frühstück.


  • Patricia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles perfekt, super Frühstück”

    Super Hotel zum guten Preis, super Frühstück. Immer wieder gerne. Perfekt für eine Städtereise. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und war dadurch sehr ruhig.


  • Katerina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in ruhiger Ort”

    Hotel befindet sich an ruhigen ruhigen Ort in der Nähe des Stadtzentrums . Gutes Frühstück. Es gibt kostenlose Parkplätze . Zimmer ist geeignet für 1-2 Nächte. Höfliches Personal.


  • Vanessa Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Lage”

    Hotel wo man sehr schnell in die Innenstadt Münchens kommt. Wir waren zur Oktoberfestzeit 1 Nacht in diesem Hotel und haben absolut nichts auszusetzen. Hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad am Ende vom Gang. Frühstücksbuffet war für ein 2 Sterne Hotel sehr gut, mit großer Auswahl. Kann das Hotel echt...


  • Klaus Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und zentrumsnah”

    Hotel liegt sehr zentral - S-Bahn innerhalb von 10 Min. errreichbar - Hotel liegt in einem mehrstöckigen Gebäude in unmittelbarer Nähe liegt ein Restaurant. Kostenloses Parken mit Holtelparkkarte vor dem Hotel möglich.